Ebay Kleinanzeigen - "Rechtsanspruch"?

"Auto springt nicht an (...)" - Genau das hatte ich letztens auch: Es ist wie verhext. Mein Auto springt nicht an! Meine Antwort darauf war: Kein Problem. Melden Sie sich nochmal sobald es Ihnen passt.

Danach kam nie wieder etwas...#gaehn#aerger Zum Kotzen sowas, ehrlich. Dann schreibt nicht wenn ihr den Artikel gar nicht wollt:-[

Hallo, Danke! Wie wenn er es gerochen hätte, kommt er heute Abend vorbei (wenn es nun wahr ist). Habe ihm geschrieben, dass die Sachen sonst weg sind.

Man weiß ja nie ... Am Ende verschenkt man was und ist hinterher noch der Doofe!
GLG
Miss Mary

Hallo,

danke, das ist eine coole Idee. Ich habe immer öfter den Eindruck, dass es nur interessant ist, wenn es weitere Mitbewerber um die Sache gibt ... dann kommt der Konkurrenzdruck und dann holt man es ab.

GLG
Miss Mary

Hallo,

so werde ich es in Zukunft auch machen .... ja, die "ich wohne nur 20 Kilometer und habe kein Auto, brauche es aber unbedingt ..." sind echt zu geil. Man fragt sich, auf welchem Planeten sie leben und ob sie das wirklich manchmal schaffen, einen Lieferservice zu haben.

GLG
Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen