Ohne welches Lebensmittel könnt ihr nicht leben?

Hallo zusammen!

Jeder hat bestimmt ein Lieblingsessen, oder Lebensmittel, ohne das er nicht leben kann.

Ich könnte nicht ohne Marmelade leben, bevorzugt Erdbeer.

Und ihr?

Grüße Rory

Obst in allen Varianten und Schokolade#schein

Hallo.

Bei mir sind es definitiv Nudeln! #herzlich

Sohnemann ist ebenfalls ein Nudel Freak.

mein Mann überhaupt nicht, er würde schon am liebsten nur beim erwähnen des Wortes "Nudeln" Reißaus nehmen #rofl #rofl

LG

Brot.
LG Moni

Verzichten möchte ich nicht auf: Obst, Nutella und Milchkaffee!

Kartoffeln

Hallo,

bei uns wäre es Milch. Wir schaffen gut 10 Liter die Woche, zu zweit.

Brot und Brötchen... sowieso alles aus Teig! Low Carb wird bei mir wohl nix mehr... #rofl

Melone.

Ebenfalls Brot und Brötchen aller Art! Allgemein Kohlenhydrate: Nudeln, Kartoffeln usw...

Nudeln und Schokolade #mampf

Kaffee, Kapern, Lakritz. Diese Dinge müssen immer im Haus sein.

Wirklich so richtig ernsthaft zum Leben....

Obst, Brot, Käse, Nudeln.

Na ja - "nicht leben" ist wohl relativ.

Aber mir geht im Ausland immer unser gutes deutsches Vollkornbrot ab. Ich kenne kein Land, was so tolles Brot in tausend gesunden Variationen backt!

Und Kartoffeln. Könnte ich auch immer und ständig essen.

Hallo,

eindeutig NUDELN.
Die könnte ich täglich essen, da machen nur meine Männer nicht mit.
Aber einmal die Woche gibt es ein Pasta Gericht. Es gibt ja zum Glück genug
Varianten.

Low Carb ist nicht meins :-p

LG
Tanja

Nüsse

Bei mir sind es witzigerweise Bananen. Aber ich esse die nur, wenn die noch so halb grün sind. Wenn die zu reif sind, kann ich die überhaupt nicht mehr ausstehen

Nudeln, Kartoffeln, Schokolade und.....nicht lachen.....Parmesan.

Nudeln, Butter, Tomaten, Parmesan, Kaffee, Milch, Knoblauch, Mineralwasser

Damit überlebe ich ne ganze Weile und es würde mir gut dabei gehen.

Alles ist auch immer reichlich vorhanden.

Sojalatte = Espresso mit Sojamilch

Fleisch

Milch und Wasser

Kaffee

Rinderfilet #verliebt

Und Eis #winke

Kaffee und Schokolade. Kein Tag ohne :-)

Hallo,

bei mir wären es Käsebrötchen, Salat und Tee.

vg
novemberhorror

Top Diskussionen anzeigen