Eure Laster?

Hallo
Ohne viele Worte und mal ganz ehrlich, was sind eure Laster?
Das schlimmste ist bei mir aktuell das rauchen. Als Jugendliche mal bei Freunden probiert und jetzt, Jahre später angefangen hin und wieder zu rauchen. Passt eigentlich überhaupt nicht zu mir aber ich kann, oder eigentlich sollte ich sagen will, es gerade irgendwie nicht ändern.
So jetzt seid ihr dran :-)!

Liebe Grüße

1

Auch rauchen

2

Hallo
Ich schließe mich an, rauchen! Habe 2013/2014 eigentlich entgültig aufgehört aber seit dem letzten Jahr...#schwitz

LG

3

Zocken. #schein

4

Meine Laster? Zu viel Kaffee. Halbwegs regelmäßig Wein. Undisziplinierte Haushaltsführung. Gilt das als Laster? Ich glaub schon.

Viele Grüße!

5

Hallo

ja ich schließ mich Dir an!

Mein Laster ist meine "Aufschieberitis" - bevorzugt bei Bügelwäsche und meinem Büroschreibtisch. Gott sei Dank steht der bei mir daheim und ich muss niemanden Rechenschaft darüber abgeben, außer mir selbst ;-)

LG

15

Ja, furchtbar, oder?

Ich bin zu allem Überfluss auch noch freiberuflich und weitestgehend selbstorganisiert unterwegs, d.h. ich kann hemmungslos Zeug anhäufen, ohne dass es jemanden juckt, ob ich es auch bearbeite oder nicht. #cool

So sieht mein Schreibtisch auch aus. Und mein Bücherregal. Und die Gegend um meinen Schreibtisch herum.

Zum Glück lebe ich bügelfrei. Nicht auszudenken. #schrei

6

Süßigkeiten
Ordnungsdrang

7

Wein!

8

Rostbraten mit viel Zwiebeln drauf und reichlich Bratkartoffeln.......
so lecker kann garkeine Zigarette sein #rofl
LG Moni

23

Hallo

Erst das essen und den guten Wein und dann die Zigarette.

Lg

weitere Kommentare laden
9

rauchen und cola #schwitz

dafür mag ich aber weder alkohol, kaffe noch schokolade, sodass ich das als akzeptablen ausgleich sehe^^

10

Hallo,

leider die Süßigkeiten . Uns zwar täglich. Vermute langsam schon eine Zuckersucht.

Und Kaffee.....das brauche ich auch.

LG Tina

11

Naschen und Prokrastination.
Rauchen glücklicherweise seit über 10Jahren nicht mehr, manchmal vermisse ich es aber immer noch.

14

Prokrastination..... #rofl

Ich lach mich scheckig. ENDLICH hat meine Faulheit in Bezug auf Schreibtisch und Bügelwäsche einen wissenschaftlichen Namen. Klingt gut, wußte ich noch nicht. #freu
Schönes Wochenende.
LG Moni

21

Das kann ich genau so unterschreiben.

Lakritze ist mein Verhängnis:-p. , der Nick kommt nicht von nirgendwo
Und was kann ich Haushaltsaufgaben gut vor mir her schieben......da bin ich spitze drin.

Hört das mit der Lust aufs Rauchen eigentlich irgendwann mal auf? Ich rauche seit 11,5 Jahren nicht mehr und es gibt immer noch Momente wo ich denke "Jetzt ne Kippe".

Und ich glaube, würde ich 1x diesem Jeeper nachgeben wäre es vorbei mit Nichtraucher, deshalb bleibe ich standhaft!