Eure Laster?

Hallo
Ohne viele Worte und mal ganz ehrlich, was sind eure Laster?
Das schlimmste ist bei mir aktuell das rauchen. Als Jugendliche mal bei Freunden probiert und jetzt, Jahre später angefangen hin und wieder zu rauchen. Passt eigentlich überhaupt nicht zu mir aber ich kann, oder eigentlich sollte ich sagen will, es gerade irgendwie nicht ändern.
So jetzt seid ihr dran :-)!

Liebe Grüße

Auch rauchen

Hallo
Ich schließe mich an, rauchen! Habe 2013/2014 eigentlich entgültig aufgehört aber seit dem letzten Jahr...#schwitz

LG

Zocken. #schein

Meine Laster? Zu viel Kaffee. Halbwegs regelmäßig Wein. Undisziplinierte Haushaltsführung. Gilt das als Laster? Ich glaub schon.

Viele Grüße!

Hallo

ja ich schließ mich Dir an!

Mein Laster ist meine "Aufschieberitis" - bevorzugt bei Bügelwäsche und meinem Büroschreibtisch. Gott sei Dank steht der bei mir daheim und ich muss niemanden Rechenschaft darüber abgeben, außer mir selbst ;-)

LG

Süßigkeiten
Ordnungsdrang

Wein!

Rostbraten mit viel Zwiebeln drauf und reichlich Bratkartoffeln.......
so lecker kann garkeine Zigarette sein #rofl
LG Moni

Hallo

Erst das essen und den guten Wein und dann die Zigarette.

Lg

Beim guten Rotwein bin ich auch noch gerne mit dabei (habe gerade auch einen hier stehen..) aber die Zigarette lass ich Dir gerne, lieber einen genüsslichen kalten "Willi" zur Verdauung :-)
LG

Ok. Ich die Zigarette und du den Willi. Datt mag ich nicht.

Lg

rauchen und cola #schwitz

dafür mag ich aber weder alkohol, kaffe noch schokolade, sodass ich das als akzeptablen ausgleich sehe^^

Hallo,

leider die Süßigkeiten . Uns zwar täglich. Vermute langsam schon eine Zuckersucht.

Und Kaffee.....das brauche ich auch.

LG Tina

Naschen und Prokrastination.
Rauchen glücklicherweise seit über 10Jahren nicht mehr, manchmal vermisse ich es aber immer noch.

Prokrastination..... #rofl

Ich lach mich scheckig. ENDLICH hat meine Faulheit in Bezug auf Schreibtisch und Bügelwäsche einen wissenschaftlichen Namen. Klingt gut, wußte ich noch nicht. #freu
Schönes Wochenende.
LG Moni

Schokolade.

Und ein gewisser Putzzwang. Ich muss eine gewisse Ordnung und Sauberkeit um mich rum haben, um mich wohl zu fühlen.

Aber ich bin immer wieder dankbar, dass ich weder nach Nikotin noch nach Koffein süchtig bin.

LG

Witzig - bei mir genauso. Süßes und Putzfimmel.

Hängt das irgendwie zusammen? #rofl

Alkohol, Kaffee und Nikotin hingegen interessieren mich NULL.

Hallo
Wir haben unsere Ernährung ziemlic geändert, bei mir sind es zum einen ein paar Süßigkeiten und ein Getränkt (Fanta) bei dem ich weiß es ist eigentlich nichts und dann fällt es mir echt schwer völlig spontan zu sein. Das nervt meinen Mann teilweise ziemlich aber auf der anderen Seite ist er dann wieder froh #klatsch

GLG

#pro

Ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht :-)

Kann 1 und 2 auch absolut für mich unterschreiben :-)

Hallo!

Ganz kurz und knapp: Schokolade #heul!!!!

Lg

Schokolade und ein guter trockener Rotwein........

Top Diskussionen anzeigen