Was kostet bei euch eine Kugel Eis?

Hallo
Hier, um die 26.000 Einwohner, gibt es 2 Eisdielen.
In der einen kostet die Kugel aktuell 1,20 (2 Kugeln 2,40,...). Die andere ist relativ neu und eine Art Kette. Dort kostet die Kugel 1,10, aber jede weitere kostet etwas weniger. Schmeckt genau so gut und ist laut Mitarbeiter möglich weil sie täglich sehr gut besucht sind.
Wie sieht es bei euch aus?

LG

1

Wir haben mehrere Eisdielen im Ort, ich glaube 6 Stück. Davon gehören aber 3 zu einer Kette. Trotzdem kostet die normal große Kugel überall 1 Euro. Eine große zwischen 1,10 und 1,20 Euro.

2

0.90Euro

3

Auch 1,20 Euro für jede Kugel.

4

1.10 EUR pro Kugel, keine Kette.

5

Hallo,

in den umliegenden Orten zwischen 0,80 € und 1,10 € (wobei das dann schon recht große Kugeln sind)

LG
Tanja

6

Hallo noelle.elleon,

bei uns in Frankfurt sind es mitlerweile 1,30 € pro Kugel.
Man kann fast mit 10 cent Erhöhung jedes Jahr rechnen. Eigentlich sehr traurig, wo ich mein Eis doch noch für 70 cent gekauft habe. #schmoll

Grüße,
downundertraveller2

8

Ich kann mich noch dran erinnern, dass die Kugel 0,30 DM gekostet hat..... da muss ich so 4 oder 5 Jahre alt gewesen sein.

70 Cent nimmt bei uns der Eiswagen, der durch die Dörfer fährt....

18

Biete 10 Pfennig die Kugel in meiner Kindheit #verliebt
heute 1,10 Euro.
LG Moni

7

Hallo,
also,

im Eiscafe im Nachbarort kostet 1 Kugel 1,00 €. Ein Örtchen weiter kostet die Kugel in jedem Eiscafe 1,20 €.
Abends fährt allerdings ein Eiswagen durch die Dörfer, da kostete die Kugel im letzten Sommer (in diesem Jahr war er noch nicht da) 0,70 €. Und die Kinder bekommen immer gratis noch Streusel drauf, wenn sie möchten #freu. Die Kugeln sind allerdings etwas kleiner als in der Stadt.

LG
Martina75

9

Bei uns kosten die Kugeln zwischen 1€ und 1,20€....keine Großstadt und auch keine Kette.

Bei unserer bevorzugten Eisdiele zahlt mal 1,10€ pro Kugel und ab der dritten wird es günstiger.

10

Großstadt im Rhein-Main-Gebiet: Die Kugeln kosten fast überall 1,10€, sind ziemlich groß, keine Ketten. Auch die Eiscafés, die ihr Eis rein "handwerklich" ohne Aromen, Pülverchen oder Zusatzstoffe machen und riesige Kugeln verteilen, verkaufen die meisten Sorten für 1,10€. (In einem Eiscafé kosten manche Sorten, die in der Herstellung teurer sind, 1,50€, aber die gibt es nur manchmal.)