wie war euer Wiedereinstieg in den Job nach Elternzeit?

Hallo.

Der Countdown läuft -

nächsten Samstag steige ich nach fast 2,5 Jahren Pause (5 Monate BV, 2 Jahre Elternzeit) wieder in meinem alten Betrieb als Altenpflegerin ein. Ich freue mich einerseits, aber bin auch tierisch nervös.
Mich wird viel neues erwarten, sowohl vom Personal als auch von den Heimbewohnern sind nur noch ganz wenige aus meiner Zeit. Und auch sonst hat sich wohl vieles geändert. #zitter

Erzählt mal, wie war euer 1. Tag nach der Elternzeit und wie habt ihr euch dabei gefühlt (den halben/ganzen Tag "weg" von eurem Kind zu sein etc)?

LG

Hallo,

darf ich fragen, warum genau es bei der Bank relativ schnell gehen muss und sonst schwierig wäre? Kenne mich in dieser Branche leider gar nicht aus.

LG

Top Diskussionen anzeigen