Hilfe ich wurde verfolgt

Da hast du recht und das wäre eine absolut richtige Reaktion gewesen, leider war mein Akku leer und das Handy aus und das ist kein Witz oder ausrede.

Das wissen doch die Typen nicht, dass Dein Handy leer ist, wenn Du so tust, als würdest Du fotografieren ;-)

Also ich würde nen Teufel tun, die Leute noch zu provozieren #schwitz
Ich hätte meine Beine in die Hand genommen und wäre weg gelaufen, so schnell ich nur kann.

Die hatten das LänderZeichen "LT" am Auto. Ist meines Wissens Litauen.

Zusammen mit Kennzeichen , Farbe und Marke wären das schon verwertbare Hinweise für die Polizei gewesen.
Aber ist jetzt nicht zu ändern.:-)

Hallo!
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Typen Autos aufbrechen oder klauen wollten und gewartet haben, bis du weg bist.

Lg Sportskanone

Das nächste Mal vielleicht sofort zurück ins Gebäude und jemanden informieren.

Dann bist Du in Sicherheit hat, in der Firma ist man vorgewarnt und kann in Ruhe die Polizei mit Informationen versorgen.

Zum eigenen Auto gehen und damit womöglich noch nach Hause fahren? Da wäre mir mulmig geworden.

Top Diskussionen anzeigen