Stromsperre wo muss ich mich dran wenden ??

Du wartest ernsthaft 11 monate? #rofl

Ohne vorher mal zu überlegen das der Strom der monatlich verbraucht wird bezahlt werden muss?

Selbst wenn ihr dachtet der Vermieter "regelt" das, dann legt man doch schonmal eine Summe X an die Seite!

Sehr konstruktive und hilfreiche Antwort! Schön!

:-)

Sie schreibt schon, dass die sich schämt und braucht Hilfe und Du trittst nach. Das ist nicht nur unhöflich und frech, sondern auch dumm.

Ja und?

Wie kann man auch nur so dämlich und naiv sein? Und hier jetzt mimimimi machen #rofl

Ich darf doch meine Meinung äußern! Machst du ja auch!

Uiiii... na klar! Wenn man nicht weiter weiss. Dann kramt man andere Themen hervor!

Tolle Leistung! #rofl

Ich sag der TE das Ich das Verhalten von ihr dumm finde und du meckerst über mich, das Ich deswegen dumm bin.

Wo bist du denn dann besser?

Und nun?

Meinst du jetzt das DU mich änderst?

Oder bist du die Urbia Polizei?

Mich juckt es nicht...und werde weiter meine Meinung hier äußern, ob es dir passt oder nicht.

Tipp:

Wenn es dich soooo stört, dann lies es doch nicht!

In einem öffentlichen Forum muss man damit rechnen!

Nicht jeder streichelt einem über dem Kopf und sagt: " ohhhh"

Hallo.

>>> Oder hilft Dir das nur Dich in Deiner eigenen Mittelmäßigkeit besser zu fühlen, weil Du endlich mal auch mit dem Finger auf andere zeigen kannst? <<<

Ist doch nichts Neues, dass gerade die kleingeistigsten Trutschen nur so ihr mickriges Ego pimpen können.

LG

P.S.
Geht's gut? :-)

Danke , alles gut. Bei Dir ebenfalls ?

Schön :-)
Hier ist auch alles bestens.

LG

Daumen hoch für mir für deine Geduld, mit der du versuchst ihr grundlegenden Anstand zu erklären!

Habe aus Neugier mal den alten Thread angeklickt. Ist ja bald ein Jahr her. Bist du mittlerweile schwanger, also hat das so geklappt wie gewollt?
Lg

Nein hat es nicht, deswegen war es garnicht so verkehrt, so früh wieder mit der Behandlung zu beginnen.

Dann viel Glück weiterhin! #herzlich

Auf Kosten anderer Menschen diesen kindischen Smiley zu posten, zeugt nicht gerade von Reife.

Meinung äußern, ist das eine. Sich über andere dermaßen lustig zu machen, ist das andere. Wirst du nicht verstehen.

Und jetzt?

Und jetzt? Und nun? .....

Mehr kommt nicht von dir, wenn du nicht mehr weiterweißt. Fällt sehr oft auf und das nicht nur hier.

Nun zurück zur TE, es geht hier um sie und nicht um dich!

Top Diskussionen anzeigen