Klassentreffen

Hallo :-)
Einfach mal so, geht ihr zu Klassentreffen? Oder ist es euch völlig egal?
Diese Woche kam mal wieder eine Einladung und ich bin mir nicht ganz sicher. Beim letzten Treffen war ich verhindert, musste also überhaupt nicht nachdenken.
Auf der einen Seite würde es mich vorallem interessieren wie unser ehemaliger Klassenlehrer jetzt so ist, hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen, und vielleicht ist es auch ganz interessant zu sehen was aus den Mitschülern geworden ist.
Aber auf der anderen Seite, mit den Menschen die man mag bleibt man ihn Kontakt, und ob die doofen Klassenkameraden von damals heute weniger doof sind? #gruebel
Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

Ich wohne zu weit weg ;) deshalb geh ich nie hin....

Aber ich denke auch, die Leute die ich damals mochte, mit denen hab ich noch Kontakt, und die die ich nicht mochte, die sind immer noch 'doof'.

Hallo,

jedes Jahr würde ich nicht fahren.

Würde ich nächstes Jahr zum 25 jährigen Abitur eine Einladung bekommen, würde ich fahren. Mein Mann hat heuer 40 Jahre Abitur und hat die Einladung angenommen und ist gespannt was seine Klassenkameraden so machen.

LG Reina

Dieses Jahr hätten wir 20jähriges Treffen. Leider organisiert niemand etwas. Diejenigen, die ich gefragt habe, haben kein Interesse. Mich hätte es schon interessiert was aus den Leuten geworden ist. Aber vielleicht wäre der Abend auch langweilig geworden, man weiß es nicht.

<<<Oder ist es euch völlig egal?>>>

Aber so was von !

Top Diskussionen anzeigen