Urbia meets Facebook

Urbia verlinkt "interessante" Posts bei facebook. Ich finde das...

Anmelden und Abstimmen

<<<<- idealerweise auch, dass man gefragt wird, ob das in Ordnung ist, vielleicht auch beim Erstellen des Postings mit einer Zustimmungsfunktion ...
<<<<

#pro

so ganz versteh ich die Aufregung jetzt nicht. Im www wird ständig verlinkt und auf interessante Beiträge od. Kommentare hin gewiesen.

Hier z. B. wurdest du auch zitiert, hast du da dein Einverständnis gegeben?
https://www.handwerk.com/archiv/wer-hat-angst-vorm-schwarzarbeiter-150-3-32821.html

hier bist du auch
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=46072

Das kann ich nicht bestätigen!

Mein Post wurde nicht einfach veröffentlicht. Ich wurde zuvor angeschrieben und gefragt ob ich damit einverstanden bin!

***Mein Post wurde nicht einfach veröffentlicht. Ich wurde zuvor angeschrieben und gefragt ob ich damit einverstanden bin! ***

Ja, laut urbia haben sie "anfangs immer gefragt und nahezu alle haben zugestimmt und sich auch gefreut, dass wir ihren Beitrag interessant fanden".

LG S.

hm... verstehe irgendwie nicht was genau du mir damit jetzt sagen willst.

Und was haben Nachbarn und Kassierer damit zu tun?

Damit meinte ich das hier nicht das Problem ist das urbia Beiträge bei Facebook verlinkt, sondern das hier jeder selber mitdenken muss bevor er etwas schreibt.

Manche Leute hängen ihr Hirn ausgeschaltet an einen Nagel wie eine Jacke an eine Garderobe.

>> hängen ihr Hirn ausgeschaltet an einen Nagel <<
aua, das tut doch weh#rofl

***aua, das tut doch weh#rofl***

Nicht wenns ausgeschaltet ist! #winke

huch, ich kenn mich mit aus geschalteten Hirnen nicht so aus#schein

noch mal im Ernst. In dem Moment, wo man in einem öffentlichen Forum schreibt, muss einem klar sein, dass es jeder lesen, zitieren und verlinken kann.

Wenn nun der Forenbetreiber auf einer seiner anderen Onlinepräsenzen selbst auf bestimmte Diskussionen auf merksam macht, macht den Bock nicht fett.
#winke

Genau das!

Es tut nicht weh! *lach!*

danke für die Aufklärung!

Top Diskussionen anzeigen