illegaler download..Strafen?

Hallo,

Wegen dem Post weiter unten muss ich hier einmal nachfragen.
Mir wurde gesagt, dass gegen das alleinige runterladen und Streamen noch keine gerichtlichen Urteile vorliegen. Die bisherigen Urteile beziehen sich auf den download per torrent, weil hierbei der Film gleichzeitig hochgeladen wird.
Stimmt das?

So habe ich das auch verstanden.

*Sie

*Sache

>>Mir fällt auf, dass hauptsächlich die Generation 50+ dafür empfänglich ist.<<
>>.....und mal was vom sogenannten "Internet" gehört.<<
#rofl was sich jüngere so denken, immer wieder lustig

ich habe es ebenfalls so verstanden... ansonsten halt mal beim anwalt nachfragen, falls du bedenken hast

ja, ich hab auch mal so einen Brief bekommen, aber dann hab ich mit einem Anwalt Widerspruch eingelegt und es ist nichts passiert. Seltsam...

Top Diskussionen anzeigen