Müttermafia nervt

"Hier regiert die Perfektion. Diese Darstellerinnen perfekter Mütter, die reformierend durch das Netz ziehen haben hier irgendwo ein Nest."
Besser kann man es nicht ausdrücken! You made my day ;-)

falsches forum?!

ansonsten, so etwas ist mir in 10 jahren mutter sein nicht passiert #kratz das kenne ich zum glück nicht :-)

liebe grüße

Ach wie süß. Ein Schwarzschreiberling, der wiedermal Stimmung machen will. Goldig.

Und du findest, dass du dein Kind richtig behandelst?

Man kann es sich wirklich schön reden.

Solche desinteressierten Mütter habe ich noch nie persönlich kennengelernt.

Das kenne ich bloß von Urbia

Da bist Du ja bei Urbia richtig. Im wahren Leben gibt es solche Frauen nicht..

Ich kenne zum Glück auch keine Frauen, die es so wie beschrieben praktizieren. Da braucht man wirklich kein Kind in die Welt setzen. Aber wenn man sich selber nicht mal gerecht wird, wie soll man da auch noch einem Kind gerecht werden.#augen

Mon Cheri ist ja auch eklig...

Du kennst ja merkwürdige Leute #kratz.

#gaehn

Solche Mütter habe ich zum Glück bis jetzt nicht kennen gelernt.
Die würden von mir aber auch die passende Antwort bekommen :-p

Hier genauso, wenn Du es nicht schon so schön geschrieben hättest, hätte ich's machen müssen :-)

Top Diskussionen anzeigen