1 Woche Zeit für Euch alleine....

Was würdet ihr tun, wenn ihr von einer Fee eine Woche frei geschenkt bekommen würdet?

Also wirklich nur die Freizeit.....ohne Verpflichtungen....kein Partner, keine Kinder, keine Haustiere, keine Hausarbeiten.....etc

Der Haken: Niemand von Eurer Familie oder von Euren Freunden hat Zeit, etwas mit Euch zu unternehmen.

Alles andere müsstet ihr selbst organisieren und finanzieren .... also was würdet Ihr anstellen?

Da komme ich glatt mit!
Wäre exakt mein Programm!!!!

Alleine nach New York fliegen, die Stadt erkunden und bei Sephora und Bath and Body Works ausrasten.

<<<Hast du das vor oder nur Gedankenspielerei?>>>

Ich bin kurzfristig zu ner Woche Urlaub "verdonnert" worden, und somit ist die Ausgangssituation auch ganz ohne Fee in etwa so wie beschrieben. :-)

Cool! Und, was hast du vor? Fährst du weg oder bist du "allein daheim"? Auf jeden Fall eine schöne Woche, hoffe, du kannst es genießen und vermisst deine Familie nicht zu sehr ;-)

<<<Badezusätzen sowie Körperpflegeprodukten der Kategorie Wellness.>>>

In einem charmanten Blauton? ;-)

Hahaha, wie heißt es noch: wer den Schaden hat, muss auf den Spott nicht warten...

Aber du würdest sicher einen hübschen Schlumpf abgeben... Willst du die angebrochene Flasche haben?:-p

Die hast Du noch???? #rofl

Mhh...ok, aber nur wenn Du sie persönlich vorbei bringst ! :-)

Ich dachte, ich schmeiß sie erst nach Karneval weg. Vielleicht geh ich ja als Schlumpfine..

Ich wünsch dir eine schöne Woche!

#rofl

<<<Ich wünsch dir eine schöne Woche!>>>

Dito.....aber ist ja erst in zwei Wochen so weit......ich konnte es noch mal nach hinten verschieben......war mir dann doch zu kurzfristig, und so habe ich noch ein bisserl Zeit zum überlegen. :-)

Du hast Dich beim Baden blau gefärbt? #freu

Oh Gott, und das Kneipp-Gedöns ist doch auch häufig gesund und riecht auch so, korrekt? Das muss ja auch noch höllisch gestunken haben. #rofl

Aber ICH habe mir jetzt notiert: Dosieranleitungen sind KEINE Serviervorschläge und auch keine freundlichen Empfehlungen, sondern strikt zu befolgen.

Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=SSAjcyP3rlQ

:-D

Hach, mein Traum.

Genügend Bücher würde mir reichen.

Hätte meine Freundin an der Ostsee Ihr Gästezimmer frei, würde ich dahin fahren. Ich bräuchte sie nicht, der Strand ist immer da und Ihre Bücher auch :-D

Lesen, walken, Radfahren und Mahlzeiten zubereiten, wo keiner meckert, das wäre schön, sich mal nur um mich kümmern :-)

Top Diskussionen anzeigen