Kippen und Maniküre mit Hartz ?!

Von "Rücksicht" kann keine rede sein, ich glaube das verlangt auch keiner.
Nur Vorverurteilungen sollte man sein lassen, wenn man den Menschen und seinen Hintergrund nicht kennt.

Ich nehme mal an das sollte psychisch und nicht physisch krank heissen oder?

Natürlich sollte das Psychisch krank heissen.

Hintergrund ALG2 reicht mir um mir mein Urteil erlauben zu können.

Hallo,
ich habe vor Wochen von dir einen Kommentar gelesen, wo du Toleranz gegenüber dicken und auch sehr dünnen Menschen gegenüber forderst. Das war wirklich gut.

Aber Menschen die ALG2 benötigen werden von dir verurteilt?

Oder wie soll dein Satz gemeint sein, dass ein Hintergrund mit ALG2 reicht damit du dir ein Urteil bilden kannst?

Mir reicht der Hintergrund ALG2 in Verbindung mit künstlichen Nägeln und kippen.
Sorry da hab ich wirklich Vorurteile.

Und da gibt es sogar nen Stern von mir....#schein

Mensch wird ja immer besser #winke

Ich möchte mich zu diesem Thema besser nicht mehr äussern.

Lg

<<<wobei ich aber auch dazu sagen, das nicht alle so sind.>>>

Aha...die Kurve auf den letzte Drücker doch noch bekommen wollen....na immerhin.

<<<Da kannst du gern denken, was du willst>>>

Das mache ich...keine Sorge !

Ich bin sogar dafür das junge gesunde Menschen nur eine bestimmte Zeit Alg2 empfangen sollten und das in Gutscheinform.

Aha, wie stellst du dir das vor und warum?

ich hätte da gern noch eine Frage. Ab welchem Alter bemerken Kinder denn, dass sie in einer "armen" Familie leben? Ab wann und durch was wird einem Kind bewusst, das Armsein etwas ist, wo für man sich schämt?
Danke für Antwort

oh ja, diesen Film kenn ich. Gerade in diesem Film kommt es gut raus, dass letzt endlich andere Dinge viel mehr zählen, als Geld

Vielleicht macht es ihnen nichts aus weil sie in der Mehrzahl sind. Kämen über die Hälfte der Kinder aus arbeitenden Familien würde es für die Hartz4-Kinder vielleicht anders aussehen. Evtl würden sie sich dann doch schämen.

Top Diskussionen anzeigen