Schwiegereltern Danke sagen

Hallo, ich bin seit knapp 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, und wir haben drei Kinder.
Meine Schwiegereltern haben mich damals sehr herzlich in ihre Familie aufgenommen und dieses gute Verhältnis ist immer geblieben. Sie haben uns immer geholfen und viel dazu beigetragen, dass unser Leben als Familie so gut läuft.
Ich würde so gern einmal auf eine besondere Art Danke sagen.

Verbal habe ich das natürlich schon geäußert, aber ich möchte es gern besonders machen. Hat jemand vielleicht eine Idee? LG

Endlich mal ein positiver Post über Schwiegereltern. Ich würde es wie meine Vorrednerin machen.

Wenn ihr euch gut versteht, könntest du sie doch mal zu einem gemeinsamen Kurzurlaub einladen. Meine Mutter freut sich immer total über einen gemeinsamen Urlaub mit meinem Mann und mir, weil sie sich das alleine mittlerweile nicht mehr traut.

Top Diskussionen anzeigen