Verkrampfte mich beim Auto fahren was tun?

Hallo,
ich würde mal einen anderen Fahrlehrer versuchen. Einer, der nicht schreit, sondern behutsam auf dich eingeht.

Ja Problem ist wenn ich jetztin eine andre Fahrschule gehe ,dann muss ich wieder die anmelegebühr bezahlen. Und therorie stunden hab ich ja auch dort gemacht

Haben die nur einen Fahrlehrer?

Ja es ist seine Fahrschule

Ich würde wohl nochmals die Gebühr bezahlen, als bei so einem idioten durchzufallen. Du wirst es nie lernen, wenn der Fahrlehrer so nen Druck ausübt. Du kommst aus diesem Teufelskreis nicht raus. In meiner Gegend gibt es einige Fahrschulen, die gar keine anmeldegebühr haben. Frag doch mal nach.

>>>Was das "anbrüllen" angeht: Wenn Du beim Fahren so viel Mist baust, dass Dir der Fahrlehrer sogar ins Lenkrad greifen muss, und Du dann auch noch Gegenlenkst, würde ich vermutlich an seiner Stelle auch mal kurz laut werden,<<<

Sehe ich auch so.

Aber hier wird nur auf dem Fahrlehrer rumgehackt.

#rofl

Vermutlich hast Du aber Recht.

PS: Ich wollte nicht dass es "belehrend" klingt.....sry ! :-)

Mach mal ein Fahrsicherheitstraining. Gibt doch solche Stellen, wo man Fahren üben kann. Du brauchst erst mal das Gefühl für das Auto und die Angst muss weg. Geh mal in dir rein, was soll/kann passieren deiner Meinung nach, dass dir Angst macht.

Ein Fahrsicherheitstraining, wenn sie noch gar nicht geradeaus fahren kann?
Halte ich für relativ sinnlos.

Solch ein Training ist auch für Anfänger sehr gut. Geht ja darum, dass sie die Angst vorm Auto verliert bzw. Sicherheit im Auto bekommt.

Hallo,

aber nunja, schließlich impliziert der Begriff "Fahrlehrer" nun einmal einen Lehrauftrag; hier sogar nicht einmal einen staatlichen, sondern privaten im Sinne einer Dienstleistung. Und das kleine Einmaleins wird heutzutage in Schulen nicht mehr mit dem Rohrstock reingeprügelt.

Wenn wir schon beim Vergleichen sind.

LG

Hallo

Nei di wärst nicht in den Bach gefahren.

Der Fahrlehrer hat auf seiner Seite ja auch eine Bremse.

Ich denke mir das Du Angst hast

Solange du mit Angst fährst wird das nichts.

Respekt sollte man haben aber keine Angst.

Top Diskussionen anzeigen