10

Hallo,

mir geht es auch oft so. Man ist in Gedanken ... und macht dabei was blödes.

Meine Highlights:

Kind von der Schule abgeholt, Mappe genommen und ohne Kind losgefahren #schock

beim Geldabheben am Automaten das Handy in den Kartenschlitz stecken wollen

privat mit Firmenansprache am Telefon gemeldet #klatsch (oder anders herum: Auf Arbeit nur mit Namen)

Waschmittel in den Geschirrspüler und den leeren (!) Geschirrspüler angestellt - später dann gewundert, warum die Wäsche noch trocken und dreckig ist

statt auf "drucken" am PC auf "abbrechen" klicken und dann lauthals schimpfen, dass STÄNDIG der Ausdruck nicht kommt

in der Badewanne Haare nass machen, Shampoo in die Hände ... überlegen ... überlegen ... überlegen - UND DANN voll überzeugt das Gesicht mit Shampoo waschen #rofl #rofl #rofl

Haare waschen, dann Spülung versuchen rauf zu machen, aber die Haare schäumen nach der Spülung noch so sehr (weil ich eben NICHT Spülung sondern nochmal Shampoo genommen habe), dass ich die Haare nochmal gründlich ausspülen muss - Das Ganze dann noch 3 weitere Male wiederholen, bevor mir der Fehler endlich auffällt #klatsch

Zähne mit Shampoo putzen - bäh #zitter

Zahnpasta unter die Achseln zum rasieren statt Rasiergel
(wenn ich das so lese, sollte man mich wohl im Bad nicht mehr alleine lassen)

Ich besitze oft keine kleinen Löffel, finde aber regelmäßig Joghurtbecher im Waschbecken #augen.

Gleiches mit kleinen Schnibbelmessern und Bananenschalen.

offene Milchpackungen stelle ich auch oft einfach in den Schrank, statt in den Kühlschrank

Na ja, läuft halt alles bei mir #winke

jg

16

Danke für diese Brüller mitten in der Nacht #rofl#rofl#rofl
Ich gehe nun komplett guten Gewissens in mein Bett - und in der Gewißheit, dass ich noch nicht dement bin#freu.....mein leicht hektisches Suchen nach dem Geldbeutel/Schlüssel oder das Umkehren, weil ich nicht mehr weiß, ob der Herd aus ist, sind hier wirklich Peanuts gegen Deine Storys. Naja, die Zähne hab ich mir auch schon mit Flüssig-Makeup putzen wollen und statt Deo landete das Haarspray (kleine Mitnehmdose) auf meinem Körper.
Überlebt man aber alles.#winke
LG Moni

11

Also so hirnlose Anfälle krieg ich auch immer wieder. Neulich hatte ich mal wie blöd meinen Kugelschreiber gesucht. Verflixt wo ist das Teil nur? Es hing noch an meinem Ohr. Ein Küchenhandtuch hab ich auch schon gesucht und wo wars? In der Spülmaschine! Es fiele mir bestimmt noch einiges ein wenn ich mehr überlege, grins.

Du bist also nicht alleine.

Ela

12

Hallo,

oh ja. Früher noch mehr als heute. Ich erinnere mich an einen Vorfall in der Schule, ich muss so in der 9. Klasse etwa gewesen sein. Mitten in der Deutschstunde, also so nach 20 Minuten ungefähr, stand ich auf, packte meine Sachen, zog meine Jacke an und wollte gehen. Ich war der festen Überzeugung, die Stunde sei um - warum auch immer. Mein fassungsloser Lehrer hielt mich rechtzeitig auf, aber ich war schon aufbruchbereit. Das ist nur ein Beispiel. #hicks

Und sonst... als ich noch ein Auto hatte, vergaß ich oft, wo ich geparkt hatte. Oder ich fuhr mit dem Fahrrad oder Auto in die Stadt - und mit dem Bus wieder zurück. Um mich zuhause dann zu wundern, wo das Auto/Fahrrad steckt. #klatsch

Neulich im FitnessStudio hab ich meine Sachen in der Umkleide in den Spind gepackt - und den leeren Spind daneben abgeschlossen. #augen Meine Sachen, also auch Portemonnaie, Handy, Schlüssel, ALLES lag die ganze Zeit offen rum.

Also ja. Geistige Umnachtung ist mir nicht fremd.

Viele Grüße!

17

Hallo,

oh ja, das mit dem Auto suchen kenne ich auch, allerdings nur in Tiefgaragen.

Einmal hab ich so lange gesucht, dass ich sogar nachzahlen musste.
Mittlerweile schreibe ich mir die Stellplatznummer der Tiefgarage auf den Parkschein, dann muss ich nur noch die Nummer suchen ;-) die finde ich schneller.

Vor kurzem bin ich im Traum in einer Tiefgarage auf der Suche nach meinem Auto herumgeirrt.
Ich bin aufgewacht, denke noch "wo ist mein Auto?" kurz umgeschaut... ich bin im Bett, das Auto steht 5 m von mir entfernt in der Garage.
Umgedreht - weitergeschlafen #rofl

LG
Manu

13

Ohja. Ich bin schonmal volle Kanne gegen die Tür gelaufen, weil die nicht wie erwartet von alleine aufging.

14

Ich bin froh, dass ich hier anonym schreiben kann, sonst würde man mich wohl einweisen:)

Ich melde mich grundsätzlich an meinem privaten Handy mit meiner Arbeitsansprache (Firmenname, mein Name) bei der Arbeit rutscht mir aber öfter mal ein ja bitte auf meiner Muttersprache raus:)

Ich hab letztens versucht die Bürotür mit meiner autofernbedienung aufzubekommen.

Ich las ein Buch und hab es versucht mit den Fingern ranzuzoomen und meckerte vor mich hin, dass ich selbst schuld bin, wenn ich mir ein Android Tablet hole, statt einem iPad :)) das gleiche versuche ich auch immer auf Shampooflaschen

Ich bin um 15 Uhr los von der Arbeit (hab um 16 h Schluss) bin losgefahren und hab noch geflucht, dass die blöde Uhr im Auto zurückgeht und hab die schön auf 16 Uhr eingestellt:) ratet mal, wer am nächsten morgen nen Schock hatte, dass sie zu spät kommt hehe

Ich kaufe mir morgens was beim Bäcker, vergesse es in der Tasche und hole mir nochmal was. Beim einpacken bemerke ich, dass da noch ne Tüte in meiner Tasche ist:)

Aber das bekloppteste:

Die Familie meines Mannes hat sich aus dem Ausland angekündigt (ich hatte Urlaub beantragt). Ich also früh aufgestanden, Kinder in die Kita gebracht, Wohnung geputzt, 12 verschiedene Speisen vorbereitet, geduscht, geschminkt und chic angezogen. Dann ging das warten los. Ich wartete und wartete und keiner kam. Irgendwann erreichte mich eine Mail von meiner Kollegin, wo ich denn stecken würde. Ich: ich hab doch heute frei!

Hätte ich, wenn es schon Donnerstag gewesen wäre, war aber erst Montag hahahahhaha

Durfte am Donnerstag alles nochmal kochen. Dummheit wird eben bestraft:)

15

Ach Nachtrag:

Ich kam eines Abends nachhause und hab mich über die vielen Parkplätze gewundert und mich tierisch gefreut. Hatte totales Fieber und war froh, nicht noch lange suchen zu müssen. Ich also geparkt, schlafen gegangen. Zwei Tage später wollte ich zur Arbeit und mein Auto war weg. Ich hab sämtliche Straßen abgesucht. Nix.

Ich also bei der Polizei angerufen und gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand mein (damals) Schrott Auto klaut, aber es ist weg.

Polizei: junge Dame, haben Sie schon mal von dem Marathon gehört, der jährlich direkt vor ihrer Haustür entlang läuft?

Arrghhhhh

Das war teuer. Seitdem bin ich immer extrem skeptisch, wenn es viele Parkplätze gibt hehe

21

Ui ja Wochentage.....besonders wenn ich Nacht- oder Wochenenddienst hatte komm ich da völlig durcheinander.

weiteren Kommentar laden
18

Ein Super Thread. ;-)

Da hab ich doch glatt was beizusteuern. Im Winter benutze ich bevor ich mir das Gesicht eincreme Feuchtigkeitsampullen. Ich öffne also die Ampullen, schütte mir den Inhalt in die Hand, verteile sie in der Hand und reibe mir das dann ins Gesicht. Leider ist das die gleiche Vorgehensweise, die ich auch bei meinem Haargel habe. Tube auf, Gel in die Hand, dann schön in der Hand vereiben und ...... ab ins Gesicht. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich mir das passiert ist. Mein Mann lacht schon immer, wenn er mich wieder mal oben im Bad fluchen hört. #rofl

19

Dauernd passiert mir das. Melde mich zuhause am Telefon mit...."Altenheim........."
Wähle wenn ich zuhause telefonier die NULL vor und wundere mich dann über "Diese Nummer ist nicht vergeben"
Schlüsselbund findet sich in der Besteckschublade wieder, Joghurtbecher liegt im Spülbecken und Teelöffel im Abfallsack. Und das sind jetzt noch die harmlosen Sachen, die schlimmeren fallen mir gerade gar nicht ein.

20

Beinahe hätte ich in der Arbeit mal einer alten Dame die Zahnprothese mit Erkältungsbalsam aus der Tube geputzt.

24

Hallo,

ja #schein. Direkt proportional zum Stress, den ich habe.

Das Allerpeinlichste, das mir mal passiert ist ist, dass ich (im Stillkoma, total übermüdet) mich mal für einen beruflichen Termin gemeldet habe (freiwillig!) - am Geburtstag meines Sohnes. Ich starrte noch auf das Datum und überlegte "was war da?" ... muss dazu sagen, dass ich damals drei kleine Kinder hatte und total übernächtigt war.

Daheim melde ich mich manchmal wie auf der Arbeit am Telefon.

GLG
Miss Mary

25

Meine beiden Söhne (inzw. fast 17 und 19 Jahre alt) sahen sich als Kleinkinder wahnsinnig ähnlich. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich sie grundsätzlich mit dem Vornamen des jeweilig anderen ansprach ;-)

26

Hallo,

ich glaube solche Aussetzer hat jeder :)). Letzte Woche wurde in der Schule meiner beiden Großen kurzfristig noch eine Probe für das Weihnachtskonzert angesetzt. Zu der Zeit gab es keine Verkehrsverbindung und mein Mann und ich haben gearbeitet - ich bat also eine Mama aus dem Dorf unsere Kinder mitzunehmen.

Dann rief mich meine Tochter total irritiert an (wir hatten ausgemacht, dass die beiden an der Bushaltestelle zusteigen) - besagte Mutter wäre gerade vorbeigefahren und hätten ihnen auch noch freundlich zugewinkt. Die Mutter hatte es total vergessen - es fiel ihr wohl erst ein, als sie an der Schule war (so 20 Minuten später). #rofl

GLG
Miss Mary

27

Hallo,

ich habe mal versucht, mit meinem Hausschlüssel die Tür der Straßenbahn aufzuschließen. Ging nicht - habe Schlüsselloch nicht gefunden.

#schein

28

Heute beim Frühstück: Brotpackung aufgemacht, den Verschlussclip meinem Mann auf den Teller gelegt, Brotpackung weggelegt. Er hat geschaut, als würde er nachdenken, was er mir getan hat.:-D

29

...ich habe jetzt alles gelesen und bin überrascht....

Dieses Suchen nach dem Handy weil man eine Whatsapp lesen will während man mit gleichen Gerät telefoniert ist noch keinem passiert?

ui, ich bin also amtlich geistig umnachtet...

LG shella #cool