Geistige Umnachtung

Habt ihr sie auch manchmal? Die Momente, in denen euch euer Verstand einfach im Stich lässt?

Ich hatte ihn heute mal wieder: Ich gehe in unserem Mehrfamilienhaus die Treppe herunter, stelle mich vor die Haustür und drücke auf den Tür-auf-Knopf am Autoschlüssel und wundere mich, dass die Tür nicht aufgeht.#klatsch

Und schon länger her beim Autofahren: Kupplung treten, Radiosender wechseln, Kupplung loslassen.#schein

Hallo
Was mir nach dem Umzug nach Deutschland zu oft passiert ist und im: Müll in die Spüle und ich wunder mich warum nichts passiert #rofl
Auch nach x Jahren mit Kindern die Fußball mögen warte ich, wenn ich mal wieder mit ihnen in einem Stadion bin, auf die Wiederholung und spreche das auch aus #schwitz

LG

Hallo,
Zum Glück passiert nicht nur mir sowas...
Wenn ich viel auf meinem e- reader gelesen habe, tippe ich auch die Seiten normaler Bücher an...

Ganz schlimm ist es wenn ich abends noch einkaufen muss und ich mich dann ertappe wie ich den Kinderwagen schaukel... Meine Kinder liegen dann beide im Bett ????.
Liebe grüße

Und was wurde dann aus den Plätzchen? Noch zu retten oder in Scheiben gegessen?;-)

Wenn ich zu Hause was mit Kugelschreiber geschrieben habe, dann stecke ich ihn danach gerne wieder in die nicht vorhandene Brusttasche des Laborkittels, den ich nicht trage. Kurz: Er fällt einfach auf den Boden.

Und wenn ich das Datum aufschreibe, setze ich gerne mein Unterschriftenkürzel, welches ich bei der Arbeit nutze dahinter.

Ohja. Ich bin schonmal volle Kanne gegen die Tür gelaufen, weil die nicht wie erwartet von alleine aufging.

Ui ja Wochentage.....besonders wenn ich Nacht- oder Wochenenddienst hatte komm ich da völlig durcheinander.

Oh Gott, wenn ich auch noch in Schichten arbeiten würde, wüsste ich gar nicht mehr, was für ein Tag ist :)))

Beinahe hätte ich in der Arbeit mal einer alten Dame die Zahnprothese mit Erkältungsbalsam aus der Tube geputzt.

Einmal, als unser Hund noch ein Welpe war, stand ich auf dem Hundeplatz für die Welpenspielstunde und hab erst da gemerkt, daß ich den Hund zuhause vergessen hab #ole

Top Diskussionen anzeigen