Fotobuch gestalten - Funktion, die Bilder nur nach Datum sortiert einfügen

Hallo,

ich benutze die Software Cewe um Fotobücher zu gestalten. Da es unglaublich viele Fotos sind, möchte ich die Seiten automatisch füllen lassen, die Bilder aber nach Datum sortiert.

Am liebsten jede Seite ganz schlicht, ohne besonderes Layout.

Ich finde die entsprechende Funktion nicht. Gibt es das nicht? Ich meine aber, davon gehört zu haben.

Kann mir jemand helfen?

#winke

Ich kenne CEWE nicht, aber bei fotobuch.de heißt diese Funktion "Assistent". Bei Erstellen des Buchs kann man angeben, dass man das Buch mit dem Assistenten erstellen möchte, und dann werden die Bilder automatisch eingefügt. Im Nachhinein kann man es dann noch bearbeiten.

LG

Hanna

Danke!

Erfolgreich angewandt :-)

Und nun doch gefunden wie es geht :-)

#freu

Ich glaube Du bist fast genauso hartnäckig wie ich. ;-)

Top Diskussionen anzeigen