Wie oft wascht ihr Euch und eure Kinder? Seite: 3

Aber Sonntag ist doch Bade- und Geschlechtstag #kratz Jeden Sonntag!

Samstag- aber es gibt auch Sonderregelungen;-)

Nö...Sonntag #nanana

>>Und was Deine letzte Vermutung/Mutmaßung anbelangt - keine Bange - SOLCHE Umfrage werden schon nicht kommen, da dann doch ZU HEIKEL und PEINLICH!<<
Optimist #rofl
Es gab die Themen schon zu Haufe...vielleicht nicht als Umfrage, aber es gab sie...

Verbieten will ich gar nichts nur wundern muss ich mich schon, wofür Frau/Mann sich so interessiert.

Ach so... na dann... :-)

Weil meine Tochter leider wie ich auch Neurodermitis hat und ich der Meinung bin, man müsste nicht die gesamte Haut jeden Tag waschen, nur weil Intimzone, Gesicht und Füße zum Beispiel schmutzig sind. Ganz einfach.

Das muss man doch aber bei der gezielten Nutzung der Handbrause auch nicht? Also mein Rücken wird bspw. nur beim Duschen mit Haarwäsche nass, sonst nicht?

Hallo!
Ich dusche jeden 2/3 Tag, mein Mann jeden, Kinder duschen/baden 1-2 mal die Woche, nach dem Toilettengang werden die Haende gewaschen, morgens und abends Zaehne geputzt....
Stinken tun wir nicht und krank sind wir auch so gut wie nie....

#schock Ihr Erwachsenen duscht alle 3 Tage und wascht euch am Waschbecken unregelmäßig?

Jetzt weiß ich woher der penetrante Geruch nach altem Schweiß bei Leuten kommt, die mich in der U-Bahn und im Bus zum Würgen bringen. Da hilft auch keine Flasche Deo.......alter Schweiß überdeckt alles.

Top Diskussionen anzeigen