kotzen, kacken, usw...

Ach so? Aber "Kackwurst Emoji" hältst du für salonfähig? Und "übelst" und "Burner"? Dann kannst du ja in Ruhe weiter stolz sein... #klatsch

Geh doh zum Lachen in den Keller

Wo in diesem Text meinst du eigentlich herausgegelesen zu haben, dass ich dieses Emoji für salonfähig halt? Schalte dein Gehirn ein bevor du sowas schreibst

Peinlich ist wenn man sich selbst nicht richtig ausdrücken kann aber meint etwas besseres zu sein.

P. S. "übelst" würde ich nie sagen, dann doch lieber den kackhaufen emoji

Und du gehst gleich mit.

Ich weiß zwar nicht wo hin aber wenn du das sagst...

Wo zum Geier meinst du dir einbilden zu können, dass sich jemand für etwas besseres hält, wenn Ansichten anders sind, als bei dir. Wie einfältig muss man sein.

Deine Ausdruckssweise zeigt deutlich welch geistes Kind du bist. Fremdschämen.

also wenn das deine einzigen probleme sind bist du wirklich stark zu beneiden! #gaehn

Ich möchte nicht meine Probleme besprechen, sondern oben beschriebenes Thema diskutieren.
Bitte um Beachtung!

Gut, dass ich es mir verkneifen kann, dich auf deine Fehler aufmerksam zu machen. (-: Denn darum geht es hier nicht, oder?

Nein.....darum geht es in der Tat nicht.

Es muss heißen : "daSS es passende"!
Sorry, das konnte ICH mir jetzt nicht verkneifen.????

#rofl

Touché ! :-)

:-p

Und es heißt heißt und nicht heisst. :-p

Jetzt kriegst du es aber dicke....#liebdrueck

*grinst*

Wenn ich dumme Sprüche an den Mann (oder die Frau) bringe, muss ich auch mit dem entsprechenden Echo rechnen. :-)

Da(ß)ss das alles nicht wirklich ernst gemeint war ist aber schon durchgedrungen? :-)

Top Diskussionen anzeigen