Krankenschwestern hier....hab eine Zimmerfrage

Genau, ich sehe das anders.

Ich kann mit 5 Tagen Vierbettzimmererfahrung mit Schnarchern und Pupsern die Silikonohrstöpsel von Oropax empfehlen. Das ist wie taub und ohne, dass man eigene Atemgeräusche hört. Kosten 4,95 Euro in der Apotheke.

Grüße Küstenkönigin

Geil #rofl
Die Pupser hatte ich noch gar nicht erwähnt.

Als ich letztens so eine Motorsäge im Zimmer hatte, bekam ich Ohrstöpsel und eine Schlaftabletten. Leider half beides gar nichts und ich bin dann in den Aufenthaltsraum gegangen.
Diesmal wird das leider nicht gehen.

Gruss

#rofl #rofl #rofl

Da hast du leider recht.

Sobald ich wieder essen darf, wird mein Mann mich schon versorgen. Aber 4 schnarchende Menschen #schock

Danke.

Wenn es generell geht, reicht mir das schon.

Luxusproblem würde ich mal sagen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Dann hättest du dir deine Worte auch sparen können.

Auch dir Danke,

Ich hab nun ein paar Ideen.

Mir erging es ähnlich allerdings hatte ich das Glück ins 2 Bett zimmer zu kommen nach Sectio. Dafür hatte ich das "Glück" direkt vorm Schwesternzimmer zu sein.

Wobei ich größtenteils allein war weil die Schwangere ständig durch die gegend gelatscht ist und allen und jeden vollgequatscht hat.

Top Diskussionen anzeigen