Diese Diskussion ist göttlich! Jede von uns hat doch schon mal wütend geputzt - ob bewusst um die Wut abzubauen oder aus der Alltagsnotwendigkeit heraus. Aber ist das der einzige Weg (sicherlich ist es der sauberste!) um seiner Wut Ausdruck zu verleihen? Wie macht ihr das?
Ein Tipp vom urbia Team

Was macht ihr, wenn ihr WÜTEND seid?

Hallo,

Ich gehe raus und laufe.
Da kann man nochmals drüber nachdenken und runterkommen.

Gruss

Finde deinen Post genial !!! :-D Danke

Und nein - wenn ich stinkwütend bin, überleg ich garantiert nicht, was nun pädagogisch wertvoll ist und was nicht - da reagiere ich einfach. Bin Sternzeichen Zwilling - die sind so #schein
....................................

Schließe mich als Zwilling an....;-)

LACH - meine langjährige beste Freundin war auch Zwilling, die war auch so.
Da haben sich ihre Kinder noch verzogen, als sie schon im Studium waren, wenn Mutti explodierte #rofl aber sie liebten sie trotzdem.
LG

Ich kotze mich meist bei meinem Freund, Freunden oder Kollegen aus, manchmal auch bei meiner Familie. Aber auch nur dann, wenn sie nicht Grund meiner Wut sind. So kann ich mal alles raus lassen, was mich gerade ärgert. Meistens geht es danach wieder.

Ähm, ich bin leider der Typ Rumpelstilzchen #hicks#hicks
Aber gottlob kommt das nur alle paar Jahre vor und auch nur bei meinem Mann. Er schnallt leider auch nach 17 Jahren nicht, wenn ich kurz vorm Explodieren bin....die Kinder wissen das schon lange.

------Er schnallt leider auch nach 17 Jahren nicht, wenn ich kurz vorm Explodieren bin....die Kinder wissen das schon lange. -----

Das kenne ich #augen#rofl

Ausrasten.
Heulen.

Passiert aber nur, wenn man mich nicht in Ruhe lässt.

Ich bin dann wirklich lieber alleine und will gar nicht agesprochen werden.

Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird trotzdem.

Also Ponynasen streicheln. Oder Hunde. Oder eine Stallkatze muss hinhalten.

Ich überrasche meine Leser mit einem unerwarteten Todesfall. In weniger akuten Fällen foltere ich jemanden. Oder zettle einen Krieg an.

Ich liebe meinen Job.

Hallo,

ich habe lange überlegt, wann ich zuletzt wütend war...

Meistens bin ich gut drauf, sehr gelassen und ausgeglichen.

Aber ich "explodiere" manchmal, wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt oder mich im Straßenverkehr behindert. Dann hupe ich und fluche... Und dann ist alles wieder in Ordnung.

LG

Top Diskussionen anzeigen