10

24°C

12

auch wir heizen so 20-21 Grad und finden es sehr angenehm.

13

Tagsüber, wenn ich hier am rummachen bin, habe ich auch nur etwa 20 Grad. Abends zum Auf-die-Couch-sitzen ist mir das aber zu wenig.

LG

14

22-23. Ich lebe hier und will mich wohlfühlen. Das gleiche gilt auch für den Sommer.

15

Zwischen 23 und 24 Grad, seid wir einen Holzhofen haben. Früher waren es meist 21.

16

Im Wohnbereich sind es bei uns um die 22 Grad. Da laufen meine Männer mit T-Shirt rum, ich zieh ne Strickjacke drüber.

In meinem Büro sind es auch gern mal 25 Grad, ich brauche es einfach warm. Im Wohnbereich würde ich aber nicht so hochheizen. Ich kann mich wärmer anziehen, mein Mann und unser Großer würden aber ungern in Badehose durch die Gegend laufen wollen. #cool

17

Ich brauche es auch meist etwas wärmer, so 21-22 Grad. Ich bewege mich aber auch zu wenig...

18

Hallo

mit 21-22 Grad fühle ich mich wohl, wenn ich sitze.

Solange ich aufräume und in Bewegung bin hat es meist 19-20 Grad im Ess/Wohnzimmer.

LG Saskia

19

Normalerweise vielleicht knappe 20°, eher drunter.

Ich mag keine überheizten Räume und zieh lieber eine Fleecejacke an und ein zweites paar Socken.

Wenn ich allerdings mal länger herumsitze, abends zum Fernsehen zB, dann heize ich mit dem Holzhofen ein. Dann wirds auch richtig warm.

20

Hallo,
ich habe keine Ahnung, wie warm es bei uns ist.....
Im Wohnzimmer heizen wir mit Holz, der Ofen wird im Moment gegen Abend angemacht und so geheizt, bis es mir angenehm warm ist. Mein Mann sitzt dann halt manchmal im T-Shirt da.

In der Küche sind es vielleicht 20 °C. Vor dem Frühstück drehe ich die Heizung etwas auf, da unsere Söhne meist morgens im Schlafanzug frühstücken und damit ist es sonst zu frisch. Ansonsten reichen die Temperaturen dort.
Das Esszimmer wird noch gar nicht geheizt, das nutzen wir sowieso eher selten. Die Bäder heizen wir nur mittels Heizlüfter, die werden rechtzeitig vor dem Duschen angemacht, beim einfachen Waschen brauchen wir keine Heizung im Bad.

LG
Martina75