Wie warm ist es bei euch zuhause?

Hallo,

wie warm ist es bei euch im Wohnbereich, also in den Zimmern, in denen ihr euch tagsüber aufhaltet?

Mein Mann hält 20-21 Grad für ausreichend, ich empfinde das als zu kalt.

#winke

Hi,

Wir haben 24 Grad im Wohnzimmer.
Ich bewege mich dort auch nicht übermässig. Wozu auch?

Gruss

Meine Wohlfühltemperatur im Büro sind 21 Grad.

Wenn Dir zu kalt ist, dann solltest Du Dich mal an der frischen Luft etwas bewegen gehen.

ich brauche auch nur 20-21 grad.

Also uns reichen auch 20-21 Grad. Ich kenne aber viele Menschen, die es wärmer mögen. Meine Erfahrung ist, dass einem bei 20-21 Grad meist nur zu kalt wird, wenn man sich zu wenig bewegt.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hallo

Ich persönlich mag um die 22°, abends im Wohnzimmer und im Bad fände ich auch 23° schön. Wir haben tatsächlich um die 20,5°. Ich passe mich dann mit Bekleidung an. Dem Rest der Familie ist zu warm wenn ich es angenehm finde.
Ich habe übrigens sehr niedrigen Blutdruck und immer wieder Eisenmangel. Daher friere ich wohl einfach schneller. Meine Tätigkeit (Büro in unserem Haus) ist überwiegend sitzend, während mein Mann als Landwirt einfach körperlich aktiv und draußen ist.

Lg

Bei uns sind um die 23.5 Grad. Mir wäre sonst auch zu kalt, sobald ich mich nicht mehr bewege.

LG
Jenx

Hallo,

weiß ich nicht genau - die Heizung ist jedenfalls aus.

Vermutlich auch so um die 20 Grad.

Ich halte das für ausreichend; wenn mir kalt ist, zieh ich nen Pulli an. Ich mag nicht gerne Heizungsluft, außer im Bad.

Wenn ich allerdings fröre, würde ich die Heizung anmachen. Egal, was mein Mann für ausreichend hält.

Viele Grüße!

24"C ....... im Bad 26°C.

Alles andere ist für mich zu kalt.

Hallo,

bei 22° fühle ich mich am Wohlsten. Sobald es nur ein bisschen kühler wird, merke ich das (abends auf der Couch) und brauche dann eine Decke. #cool

LG
Karin

Top Diskussionen anzeigen