Kann man bei dm oder rossmann große Fotos ausdrucken lassen?

Und zwar 40x30cm groß, geht das? Oder gehen nur kleinere?

Wer schön, wenn mir das einer sagen könnte.

Danke

#winke

Huhu,

ich bin mir nicht sicher, ob das Maß 40*30 war, aber ich habe auch schon große Fotos in der dm drucken lassen. Ich hatte sie auf einem USB-Stick dabei und konnte mir alle möglichen Größen aussuchen und ich bin mir zu 95% sicher, dass ich auch 40*30 hatte. Schau mal online bei dm; da steht das Angebot glaube ich auch drin.

LG

Vielen Dank. Ich habe schon versucht, das zu googeln. War mir dann aber nicht sicher, ob es sich um den onlineservice handelt oder um den sofortservice.

Ich fahre einfach mal vorbei da.

Leider ist 20x30 das größte Format. Sowohl im sofortservice als auch im Laborservice.

Hi!

Es geht bei unserem dm auch mit einem größeren Format als 20X30, allerdings muss man in der Vorauswahl auf "Poster" gehen und kann sich dann das Format aussuchen. Ich habe gerade das Gruppenbild meiner Kindergartengruppe im Format 40x60 ausgedruckt, ob es allerdings 40x30 auch gibt, musst du gucken.

LG, Gabriele

Das geht auf jeden Fall :) Guck mal hier https://www.fotoparadies.de/wandbilder---poster/preise---lieferzeiten.html

Da kannst du dich mal durch die einzelnen Reiter durchklicken. Bei "Premium Poster" steht 30x45 und bei "Posterdruck XXL" gibt's auch 30x40.

Top Diskussionen anzeigen