Gibt es hier Dampferinnen E- Zigarette

Hallo

Habt ihr vielleicht Lust euch im kleinen Kreis auszutauschen?

Gruß Arienne

Hallo Arienne41,

ich rauche zwar nicht, aber ich frage mich, was genau der Unterschied zum normalen Rauchen ist. Und vor allem wie es vom Geschmack ist...

LG

Hallo

Rauchen und Dampfen werden oft verwechselt, dabei gibt es grundlegende Unterschiede. Tabak in einer Zigarette verbrennt während Liquid in einem Verdampfer ohne Verbrennungsprodukte verdampft.

Es gibt viele Geschmacksrichtungen

Frucht, Getränke, usw

Ist das dann das gleiche wie Wasserpfeife/Shisha?

weitere Kommentare laden

Hi,

ich bin seit Mai komplett aufs Dampfen umgestiegen :)

Lg, freckle3781

Hallo arienne,

ich rauche auch E-Zigarette, aber hauptsächlich, weil ich mit dem Rauchen aufhören will. Momentan rauche ich auch noch 3-4 Zigaretten am Tag.

Mein Lieblingsliquid heißt momentan Waldfrüchte, das kann sich aber schon mal schnell ändern :)

Welches ist Dein Lieblings-Liquid? Wie lange rauchst Du schon? Rauchst Du auch "normale" Zigaretten? Gruß,

Daniela

Jeder zweite dampft heute :)

Dampfen auch seit knapp 2 Jahren. :-)

Sobald es mit nee SS klappen sollte, höre ich natürlich auf.

Aber dennoch frage ich mich, ob dampfen ohne Nikotin in der SS schädlich wäre. Im Grunde nimmt man ja "nur" Lebensmittelaromen zu sich, die man anderweitig auch essen würde.

LG

Top Diskussionen anzeigen