Schielen Nachwuchs

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Schielens.
Mein Mann hat als Kind geschielt, aufgrund einer Op ist dies jetzt beseitigt. Laut meinem Mann gab es Komplikationen bei der Geburt, wodurch womöglich das Schielen zustande kam. Aus seiner Familie schielt sonst niemand, auch seine Eltern und Schwester nicht.

Ich selber und in meiner Familie gibt es auch niemanden der schielt.

Wisst ihr zufällig aus eigener Erfahrung wie hoch da die Wahrscheinlichkeit ist, dass unsere Kinder später auch schielen werden?
Danke für die Antwort, lG

Hallo,

das wird dir niemand beantworten können, denn es hat unterschiedliche Gründe, weshalb ein Kind schielt.

Grüße

Mein Mann hat sehr stark darunter gelitten und wurde auch gehänselt. Er hat erst nach 20 Jahren eine Op machen lassen, da er sich vorher nicht getraut hat. Ich wollte es meinen Kindern einfach ersparen. Zudem kommt noch, dass mein Mann meinte, er will keine Kinder, da er Angst hat, dass er ihnen das Schielen vererbt.

Hi,
Wenn man das wüßte.....#schein

Ist doch so wurscht, beeinflussen kannst Du es eh nicht aber den Fehler hinterher soweit beheben.

Lisa

Top Diskussionen anzeigen