Kontoverbindung IKEA

Halli Hallo,

ich habe bei IKEA was bestellt, wurde auch geliefert, ist auch alles korrekt. Vorab habe ich per Mail eine Rechnung erhalten und diese Rechnung war nun auch bei der Lieferung. Alles gut soweit.
Leider steht nirgends eine Bankverbindung - es ist auch kein Überweisungsträger dabei.

Frage also - wer hat selber vor kurzem was bestellt und kann mir die Bankdaten nennen?
Falls das eine Rolle spielt - die Niederlassung des Online-Shop ist Hofheim-Diedenbergen (evtl. gibt es da ja mehr und die Bankdaten sind unterschiedlich - keine Ahnung).
Bei dem Kundenservice habe ich es mehrfach versucht - kein Durchkommen.
Danke Euch.

1

Hallo,

steht in der E-Mail vielleicht irgendwas?
Und sonst gibt's doch noch diesen Online Chat, den find ich super, kein telefonieren, kein warten, ...

#winke

2

Nein, in der Mail steht nur, dass im Anhang die Rechnung ist - und das ist eben dieselbe, wie bei der Lieferung.
Was für ein Online Chat? Finde ich den auf der IKEA-Seite? Dann such ich da mal, danke.

3

Danke Dir - habe bei Kontakt auf der Ikea-Seite ne Mailadresse gefunden (wieso ist mir die gestern nicht aufgefallen, da hab ich mich dusselig gesucht:-[).
Hab jetzt mal ne Mail geschickt.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

Bist Du sicher, dass Du noch nicht bezahlt hast?
Kauf auf Rechnung ist bei IKEA ja eigentlich nicht möglich.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/service_und_leistungen.html?page=bezahlmoeglichkeiten&icid=55wTfA7QA7jFgYWefmOhEikYoBPqtg

LG

6

Vielen Dank;-)
Du hast Licht ins Dunkel gebracht.
Ich Nuss hab mit Kreditkarte gezahlt#rofl (das mach ich so gut wie nie, deshalb habe ich daran überhaupt nicht mehr gedacht#klatsch

7

:-D