"Abrschreckende" Bilder auf den Zigarettenschachteln

Hallo,

ich rauche ja nicht mehr, aber fairer Weise sollte auf Schnapsflachen auch mal ne Leberzirrhose abgebildet sein, oder? #schein
Und meiner Tochter sage ich: "Wenn Dein Vater heraus findet, daß Du rauchst, wird das schlimmer, als Krebs..."

LG

Nein.
Ich "seh" die schon gar nicht mehr.

Ich rauche gern, ich rauche in blöden Phasen oder wenn ich viel arbeite auch echt viel aber die Bildchen wirken sich nicht im Geringsten auf meinen Konsum aus.

<<<Ich rauche gern>>>

Süß :-)

Dein Gehirn sagt dir das du gern rauchst.

So funzt ne Sucht schließlich ;-)

Hallo,
ich bin schon immer Nichtraucherin....
und kann nur sagen....ich finde es furchtbar mir an der Kasse so schreckliche Bilder anschauen zu müssen. ..denn leider schaut man unbewusst mal hin.
Auch das Kinder diese Fotos an Kassen sehen müssen/können. ......
Lg

Hallo,

also deine arrogante und herablassende Art, dich über andere Menschen zu äußern, ist wirklich anmaßend.

Einige der größten Denker waren Raucher.

Jeder muss selbst wissen, was er seinem Körper antut.

Und nein, ich rauche nicht!

Ich frag mich einfach nur, wann auf den Wahlzetteln neben der AfD Bildchen von Häftlingen aus Konzentrationslagern abgebildet werden, das wär ja auch eine erzieherische Maßnahme :-)

Inwieweit das tatsächlich Auswirkungen hätte, who knows?

ich rauche zwar nicht, aber meine Freunde inkl. mir machen uns auch darüber lustig #rofl da sind aber auch Kreative dabei, wundervoll! :-D

Top Diskussionen anzeigen