Erfahrungen zu Kartenlegern gesucht

Hallo zusammen :-)
Mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit Kartenlegen gemacht habt. Sind die Aussagen eingetroffen? Oder zum größten Teil?

Bitte keine Antworten wie, alles Quatsch, und sowas. Nur wirkliche Erfahrungen gesucht!

LG Chrisi

Hallo,

erfahrungsgemäß sind die Kartenleger nur auf das Geld aus und treffen Vorsagen, die zu 99% aller Menschen passen bzw. beim Gespräch sind sie geschickt genug herauszufinden, worum es bei Dir geht. Google doch selbst im Internet nach Erfahrungen.

LG
Lady

Können die Wahrsager die etwas drauf haben die Lottozahlen vorhersagen?

Dann heißt es bestimmt so funktioniert das nicht.

Es gibt keine echten Wahrsager. Nur solche die Infos besser verarbeiten und höhere Trefferquote dadurch haben.

Warum ist es "bekloppt" den Wahrsager nach den Lottozahlen zu fragen?

Weil ein Gewinn "bekloppt" wäre?

Ok danke mal für Eure Antworten.

Ich muss sowieso erst abwarten was davon eintrifft was mir die Kartenlegerin erzählt hat ;-)

ich träume oder erahne oft Sachen, die wirklich eintreffen. Aber nur solche, die mich selber und meine nächsten Angehörigen betreffen. Das ist nicht schön, eher belastend. Deswegen brauch ich gar keine Karten.
"Hellesehen"im größeren Rahmen zu können stelle ich mir als Fluch vor, nicht als Gabe.
Karten- hm, keine Ahnung.

Wie soll denn Hellsehen im größeren Rahmen aussehen?

Treffer in Voraussagen machen ja noch keine echte Hellseherei aus. Die gibt es nicht.

Und gerade bei Angehörigen hat man regelmäßig ja genug Input um Treffer zu landen.

damit meinte ich, ich
möchte nichts vorhersehen können, dass ganz München oder ganz d die ganze Welt betrifft

Telepathie heißt "Gedankenlesen".

Die Karten sind allen beteiligten unbekannt. Die Karten können keine Gedanken haben.

Wenn man also bestimmte Karten zieht kann dies nichts mit Telepathie zu tun haben. Wenn man jetzt davon ausgeht, der Kartenzieher vorherbestimmte Karten zieht, dann sind wir im Bereich des Hokus Pokus.

Es gibt keine echte Hellseherei.

Mal überlegt warum warum das nie mit Lottozahlen klappt?

Und wenn es eingetroffen wäre, hätte die Wahrsagerei eventuell einen weiteren Anhänger gehabt.

Top Diskussionen anzeigen