Lustige Spiele für 30igsten Geburtstag gesucht

Hallo zusammen.

Wir organisieren für meinen Schatz eine Überraschungsparty zum 30. Geburtstag. Wir werden ein Grillfest machen. Da es aber doch ein paar Highlights geben soll, wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps für lustige Spiele, Reden, Gedichte oder Sketche habt :)

Hallo,

Wenn ihr eine aufgeschlossene Runde seid dann ist das ein lustiges, sehr böses Spiel.

https://cardsagainsthumanity.com

Sonst geht Pantomime in 2 Teams z.B. Männer gegen Frauen immer!

LG Marci

Toll danke für den Tipp, hört sich echt cool an #huepf

Hallo.

"Highlights" und "lustige Spiele" schließen sich per se gegenseitig aus.

LG

Danke. Genau das dachte ich gerade.

Ich stelle mir aufgesetzt lustige Endzwanziger/Dreissiger vor, die giggelnd und johlend um ein paar Gartenstühle kreisen - möglichst noch mit albernem Partyhütchen auf dem Kopp.

s.o. #winke

Was soll eigentlich dein infantiles Gewinke?

wenn man so engstirnig, verbittert und unlustig ist wie du, dann schon! #winke

Wow, was du aus ihrem einen, kleinen Sätzchen alles herausliest.

Sie hat doch recht! Ein lustiges Spielchen ist doch kein Highlight!#zitter

Überraschungsparty ist ne super Idee und dazu Leute einladen, die man lange nicht gesehen hat, da braucht man keine doofen Reden, Sprüche und albernen Spielchen

Recht hat sie aber #aha

Das nehme ich in diesem speziellen Fall mal als Kompliment :-)

Ich weiss eben schon, dass es Leute gibt, die das nicht mögen. Und da soll man das auch voll und ganz akzeptieren und das Geburtstagskind nicht dazu zwingen.
Ich weiss aber, dass mein Partner so lustige Sachen mag :)

Hallo

wenn ihr freunde habt die jeden sch.. mit macht.. dann macht doch einen kindergeburtstag. ^^ topfschlagen.. mohrenkopf wettessen und und und..

ich hatte es hier mal gelesen und es kam gut an ;)

Top Diskussionen anzeigen