Eine Freundin reagiert nicht auf Kontaktversuch - Ich weiß nicht, was ich tun soll

Wie wäre es mit einem ganz stinknormalen, netten und erklärenden BRIEF, wenn sie Dir soviel bedeutet?
Ich finde die sogenannten modernen Medien in vielen Fällen nicht nur komplett verdummend und gefühllos - sondern oft einfach nur schrecklich unpassend - gerade wenn es so ein Fall sein sollte.

LG Moni

Da hast du sicher recht. Darüber nachgedacht habe ich auch schon. Es ist einfach nur schwierig, wenn man so gar keine Ahnung hat, was eigentlich los ist. Vielleicht lasse ich nochmal 2 oder 3 Wochen verstreichen, und schreibe ihr dann.

Warum willst Du noch warten? Das ist nur das Problem vor sich hergeschoben ;-)
Wenn Dir etwas an ihr liegt, dann setz Dich hin und schreib ihr einen lieben Brief.

Du wirst die richtigen Worte schon finden - und hinterher geht's Dir sicher besser.
LG

Nein, so weit wohnen wir nicht auseinander. Sie hat auch seit März nicht versucht, mich zu erreichen. Ich werde mich heute abend hinsetzen und einen Brief schreiben.

Wenn du dich mit einem Brief wohl fühlst, dann mach das so.
Viel Glück

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber neben dem Baby ist ein Stofftier zu sehen, das ich von meiner Freundin kenne. Der Zufall wäre ein bißchen groß.

Hallo, ich glaube, ich würde in deinem Fall mal vorbeifahren und nach ihr sehen. LG

Top Diskussionen anzeigen