Umstieg von Diesel zum Benziner

Hallo, bitte hab ein wenig Geduld mit dir, das wird besser mit der Zeit. Ich habe auch ein Auto ohne allen Schnickschnack außer dem Faltdach und ich mache immer die Tür auf beim Einparken.

Dann sieht man, wieviel Platz man noch hat und wie die Reifen stehen.

Ungeduldige Beifahrer bitte rauswerfen!

LG

"Die Handbremse zu benutzen hat auch den Vorteil, dass die Bremsseile gängig bleiben und der ganze Mechanismus funktionsfähig bleibt. Das ist ein Vorteil, wenn man die Handbremse wirklich einmal braucht."

Also ich brauche die Handbremse bei jedem Parken #kratz

Hallo!

Ohne Servolenkung kannst Du die Räder nicht drehen, während Du stehst, sondern nur, wenn Du fährst, wenigstens langsam rollen musst Du.

Du musst wirklich üben, und warte damit nicht bis zum allerletzten Drücker.

Hallo,

das wird schon.... du musst nur ein wenig üben....

Mit meinem Mann als Beifahrer fahre ich heute noch nicht gern weil er da unmöglich ist.

Und Parken kann ich schon aber Rückwärts einparken kann ich leider immer noch nicht und ich habe seit 20 Jahren meinen Führerschein.#schein

Top Diskussionen anzeigen