Waldohreule - wie lange denn noch?

Ich kenne mich nicht mit dem gepipse von Vögeln aus...
Neben mir liegt jedoch jede nacht eine Kettensäge #heul mir helfen gute oropax...erst ist es komisch aber jetzt kann ich nimmer ohne schlafen #herzlich nur ein tipp gegen das geräusch.

Schlaf gut #herzlich

Huhu ich will dir nicht den Tag versauen, aber unsere Baby waldohreulen (3 Stück) piepten zeitversetzt und es waren wirklich knapp 6 Wochen. Seit wir aus dem Urlaub wieder da sind, ist Ruhe....

Ich wünsche dir starke Nerven und fühle mit

Ahhhhh Elstern - damit kann ich auch dienen... #schwitz

"aber da auch Spatzen, angeblich, vom Aussterben bedroht sind halte ich das Gepiepe aus "

#rofl

Ich frage mich auch immer wieder, wie es kommt, das Spatzen vom Aussterben bedroht sind. Ich habe noch nie einen Ort in Deutschland erlebt, an dem es keine Spatzen gibt und immer sind es viele von ihnen. #gruebel

Ich fühle mit dir !
Wir haben hier auch im direkten lebensradius ein waldohreulen Kind, das nachts ebenso piepst ,als wäre es von Gott und der Welt verlassen.

Da ich erst aus der Großstadt hergezogen bin , habe ich 3 Tage nach dem Übeltäter gesucht, da ich das gepiepse nicht zuordnen konnte.

Wir haben seit Kurzem ENDLICH wieder Ruhe. Das kleine Scheisserchen hat ca. 6 Wochen lang jede Nacht durch gerufen. Echt nervig!

Barrik

Top Diskussionen anzeigen