Ziemlich sauer

Was hast du denn für deinen Kaffee bezahlt?
Hast du da auch umgerechnet, wieviel Tassen du dir zu hause von diesem geld hättest zbereiten können?

Ich kenne kein Café/Lokal, in dem du 0,5 Liter Mineralwasser für 1 Euro bekommst.
Im Restaurant zahlst du für eine Flasche Mineralwasser (0,75 l) locker 6-8 Euro.

Was bringt dir die Aufregung jetzt?

Geh da einfach nicht mehr hin, und pack den Kindern Wasser zukünftig ein!
Man kann sich auch an Sachen echauffieren, die es doch gar nicht wert sind!

#winke

Hi,

und warum gehst du nicht zum Norma und kaufst es da, sondern nimmst noch einen hübschen Platz in Anspruch?

Die Frauen haben in der Regel eine große Handtasche, da passen locker 2 Flaschen rein, Brotzeit und ein Coffee to Go Becher.

lg
lisa

Ich glaube einiges wird hier falsch verstanden!
Mir ist schon bewusst das wenn ich mich in einen Cafe setze einiges teurer ist auch das wasser vom discounter aber doch nicht sooo

Naja, das Mehl, Gurken, etc. werden vielleicht auch beim Aldi eingekauft und daraus ein leckeres Essen im Restaurant hergestellt.....

Dafür haben wir ja "so" hochstudierte Leute wie dich!????
Aber nächstes mal wenn ich mich in ein Cafe setzte werde ich mir über all dies Gedanken wie du machen????????????????????

Dafür muss man nicht studiert haben, da sollte durchschnittlicher Menschenverstand genügen.

Du musst auch nicht bei Jedem Cafebesuch die Kalkulation dort durchgehen. Bevor Du Dich aber dermassen über die Preise echauffierst, solltest Du durchatmen und nachdenken.

Gruß,

W

Endlich mal jemand der mich verstanden hat!!!!

Mir ging es nicht ums geld einfach im die Frechheit soo viel für das wasser zu zahlen!
Das war auch das letze mal das ich dort war

>>>Mir ging es nicht ums geld einfach im die Frechheit soo viel für das wasser zu zahlen!<<<

Du hast es immer noch nicht begriffen.

Also ging es dir doch ums Geld....

2,50 für 0,5 L finde ich noch preiswert!
Geh doch mal zu Cinemaxx & Co - da kannst du für den Preis von Wasser und Popcorn nochmal den Film sehen ;-) DAS ist eine Frechheit!

Hallo,

Du zahlst beim Bäcker für die Flasche Wasser 0,5 l schon über 1 €, in einer Gaststätte ist es natürlich noch mehr.

Ganz einfach, weil da noch andere Sachen mit reinspielen, als beim Discounter.

Wenn es Dich stört, nimm Deine Sachen mit und setz Dich auf eine Parkbank.

GLG

Top Diskussionen anzeigen