GeschenkIdee zum 30.Geburtstag

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal ein paar kreative Ideen. Bald steht der 30.Geburtstag meines Bruders an. Bisher habe ich die Idee ein Album an zu legen mit witzigen SchnappSchüssen aus seinem Leben. Und dann eben eine Seite mit happy birthday zum 30.aber nur Bilder finde ich irgendwie langweilig.

Vielleicht könnt ihr mir von euren 30.Geburtstagen berichten. Oder was ihr selbst schon verschenkt habt.

Lg

1

Hallo

meinem Mann bekam zum runden Geburtstag von seinem Bruder einen Gutschein für den Kletterpark geschenkt. Vielleicht ist das was?
Oder eine Kanutour?
Ausflug ins Bergwerk oder Tropfsteinhöhle?

Den Gutschein würde ich in dann Fall auf die vorletzte Albumseite legen, so nach dem Motto: "die Schnappschüsse dieser Aktiviät fehlen noch"!

LG

4

Gute Idee. Und das mit dem Motto auf der vorletzten Seite passt super.

15

Ich bekam zum 30 einen Reisegutschein wo alle zusammen bezahlt haben. Wäre auch eine möglichkeit.

mfg

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Klingt auch gut. Mein Bruder War schon immer Technik begeistert und Abenteuerlustig

5

Ein Gutschein von seinem Online LieblingsShop, denke ich kann jeder gebrauchen

6

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Survival-Wochenende? Alle Männer in meinem Umfeld sind gerade total auf dem Survival-Trip und lieben Bear Grylls. Alternativ: Hat er schon einen ferngesteuerten Hubschrauber? Dafür sind sie nie zu alt ;-)

7

Hallo,

so ein Teil hat/hatte mein Sohn (jetzt 37) auch, dafür sind die "Männer" wirklich nie zu alt. Aber nachdem er diesen Hubschrauber immer direkt vor meinem Gesicht hat rumfliegen lassen habe ich irgendwann ganz einfach mal die Fliegenklatsche genommen....... da HATTE er mehrere TEILE von EINEM Hubschrauber. Das landen in den Haaren auf meinem Kopf tat dem Hubschrauber auch nicht so gut!

LG

8

#rofl

9

HI,

Segway Tour in der nächsten Stadt? Wir haben super unterschiedliche Touren, sei es Museums Tour, Kaffee-Tour, etc. etc.

lg
lisa

10

Ich danke euch für eure tollen Ideen

11

Vielleicht ein Gutschein für einen Tagesausflug oder ein Essen zusammen.

12

Ich habe meinem Bruder zum 30. Geburtstag einen Erlebnisgutschein geschenkt. Denn er hat schon immer von einem Tandemsprung geträumt. Somit war das perfekte Geschenk schnell gefunden :)

Er hat sich darüber wahnsinnig gefreut und hat den Gutschein direkt in der nächsten Woche eingelöst.

Vielleicht ist solch ein Gutschein ja auch etwas für dein Bruder....

13

Wie findest du denn eine Dia-Show im DVD-Format. Die Bilder kannst du richtig toll untertiteln und das gesamte Werk mit Musik untermalen. Dazu noch eine passende Karte, die du evtl. auf http://www.weihnachtskarten-shop.com/ findest und dann sollte es doch passen oder?

Alternativ kannst du ihm ja dazu noch eine Tour durch den Kletterwald spendieren, wenn er denn der Typ dazu ist!

14

Hey Danke für deine Antwort. Jedoch habe ich kein plan wie man so eine Dia Show auf dvd bekommt. Müsste mich mal umhören ob mir da jemand weiter helfen kann. KletterPark ist super.