Sagen Markler/Vermieter Interessenten denn nie ab?

Sie wollte sich heute melden und Bescheid sagen? Da würde ich frühestens morgen Nachmittag anrufen um nachzufragen, warum sie sich nicht gemeldet hat. #kratz

Hi,

wo ist Dein Problem?
Vielleicht arbeitet sie, hat einen Tag Urlaub, Funkloch, etc.....oder sie hat Deine nummer gesehen, hatte keine Zeit, weil sie noch einen Termin hat und war dann gleich außer Haus?
Warum müssen die Menschen heutzutage immer und überall erreichbar sein, nur weil das Handy erfunden worden ist?

lg
lisa

-----Also, wie sind eure Erfahrungen mit diesen Marklern/Agenturen oder anderen Vermietern?----

Was ist denn ein Markler? Hat das mit der D-Mark zu tun?

Ich habe nur Erfahrungen mit Mietern. Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich an Dich nicht vermieten.

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4788805-mann-kennen-gerlernt
........................

Schließe mich an, klingt nach anstrengenden Mietern...braucht man nicht.

Ups, was wurde denn da einkopiert#schock...ich meinte Deine Aussage zur Nichtvermietung

Hallo,

seit der Währungsumstellung heissen die Euroler.
Aber um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: nein ich würde auch nicht absagen.
Es wäre mir viel zu gefährlich, dass sich irgendjemand diskriminiert fühlt.

freundliche Grüsse Werner

upppps meine Finger sind noch nicht wach... meinte natürlich Telefonterror. Die anderen Rechtschreibfehler dürft ihr auch behalten :)

Hm, das ist noch schlimmer wenn Du Dir einen neuen Job suchst- da kriegst Du oft gar keine Antwort.

Ich würde mich nicht mehr ärgern, vielleicht auch den Makler wechseln und mir ernsthaft überlegen bei dem Monatseinkommen zu kaufen. Dann ist man nicht mehr auf willfährige Makler und komische Vermieter angewiesen.

dir ist hoffentlich bewußt das du mit deinen telefonterror bei noch mehr Maklern auf die rote liste gesetzt hast

auch die haben ein Netzwerk und geben durchaus unangenehme " Kunden " den anderen Maklern weiter

Top Diskussionen anzeigen