Was ist los mit mir?

Definitiv vom Arzt abklären lassen, denn mit seiner Gesundheit sollte man nicht spielen. Ich finde in solchen Sachen auch Spekulationen eher fragwürdig, da Symptome natürlich sehr unterschiedliche Gründe haben können.

Hallo!
Ich schicke Dir mal eine PN!
LG #winke

Ganz ehrlich geh zum Arzt und lass dich durchchecken und dir helfen. ISt besser bevor mehr passiert. Du bist eh schon platt und ich kenn das auch gut.

Ela

Ich hätte ja auf Stilldemenz getippt, aber das fällt bei dir flach. Eisenmangel? Stress? Hausarztsbesuch ist sicher erstmal keine schlechte Idee.

"Emotional das Gleiche. Nur noch gereizt, zumal mein Mann auch für jeden Mist explodiert."
Auch nicht hilfreich. War das immer schon so oder ist das ein neues Phänomen?

lg thyme

Mein Mann ist phasenweise immer so, leider.
Momentan finde ich das nur schlimm, weil ich ihm sage, dass ich am Limit bin, dafür hätte ich dann gern Verständnis.

Aber für ihm waren die letzten Monate ja auch kein Spaziergang.

Danke!

Zum Doc geht's auf jeden Fall, ich dachte nur, vielleicht gibt es hier noch Ideen, worauf ich den Arzt noch ansprechen könnte außerhalb des Standards.

Schilddrüse ist eh Thema. HB war eigentlich nie ein Problem. Mal abwarten.

LG

Wann, wie und wo entspannst Du?
Neben dem Gang zum Arzt würde ich ganz bewusst wieder mehr auf Ausgleich zum Alltag achten.

Auf jeden Fall viel zu wenig.
Mein Mann hat ab morgen Urlaub, dann MUSS er unbedingt noch drei Tage aufs Schützenfest und dann kann er hier mal ordentlich Kinder bespaßen, damit ich nicht dauerbeansprucht werde.

Und dann ist es wirklich nicht mehr lang bis zum Kindergartenstart. Wehe, dann wird hier nicht besser...

Sobald die Große im Kindergarten ist, gehe ich einmal wöchentlich reiten, wenns klappt zweimal.

Das schaffe ich derzeit höchstens zweimal im Monat.

Hallo,

bitte drauf bestehen, dass die Schilddrüsenwerte abgeklärt werden.
Davon kann ich ein Lied singen#augen.

LG

Hi,

lass die Schilddrüse untersuchen TSH, T3 , T4 - für den Anfang.

So wie dir ging es mir 1,5 Jahre - vor 3 Wochen endlich die Diagnose Morbus Basedow.
Seit ich die Schilddrüsenmedikamente nehme, geht es mir um 100% besser.

Gruß
Kim

Ach, ich bin nichtmal arbeiten. Das sind Termine, die jetzt verhandelt werden, noch aus der Dienstzeit 2015.

Das fehlte mir jetzt noch. Wobei manche Dienste ruhiger sind, als der Trubel zu Hause.

LG

Naja, auch der Trubel zuhause kann zur echten Belastungsprobe werden, wenn man im Dauerstress ist und keine echte Unterstützung hat. Kann nicht dein Mann oder Familie und Freunde dir mehr unter die Arme greifen?

Liebe Grüße

Hallo!
Du hast Dir nicht zufällig die "Mirena" setzen lassen?
Gruß, #stern

Nein, ich verhüte gar nicht.

Ah, ok. Deine Schilderungen haben mich an meine paar Monate mit der Mirena erinnert...
Dann bin ich Dir leider keine Hilfe.
Alles Gute!

Hätte ja sein können:-)

Lieben Dank

Top Diskussionen anzeigen