Ratgeber Forum ?

und das entscheidest du? vielleicht solltest eher DU dich mal zurückhalten mit solch einem sinnlosen beitrag...#augen

Und DU entscheidest, welcher Beitrag sinnlos ist und wer sich zurückzuhalten hat?

Verhält sich ähnlich wie: "Soll ich noch mehr Kinder bekommen?" #rofl
Wenn alle sagen ja, ist die K*** aber dann am Dampfen #schock

Es kann sein, dass der Mensch schnell verlernt, eigenständig zu denken, wenn ihm vieles abgenommen wird.

Keine Ahnung. Ich frag mal.

der war gut#rofl Danke für diesen Lacher am Morgen

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

oja, das frage ich mich auch immer wieder.

Manchmal bin ich schon versucht, selber irgendwas zu erfinden und mal zu testen, was an Antworten kommt. Aber mir fällt nichts ein.

Hallo,

ehrlich finde ich es bei profanen Fragen doch manchmal sinnvoll, sie zu stellen. Es gibt Leute, die können absolut nicht schenken, für dich mag die Antwort nicht hilfreich sein, aber vielleicht für den Fragesteller.

GLG
Miss Mary

Nochmal zur Geschenkfrage: es hat nicht jeder die Kreativität mit Löffeln gegessen.

Ich z.B. bin oft so ein "Auf-dem-Schlauch-Steher" und würde so etwas auch fragen, wenn ich müsste.
Oft kommt man selbst eben manchmal nicht auf die einfachste Lösung.
Warum also nicht mal fragen?
Gibt echt Schlimmeres ...

Oft ... manchmal

sehr gute Satzstellung #rofl

Finde ich jetzt nicht so schlimm, sich von anderen mal inspirieren zu lassen. Schlimm finde ich die Fragesteller, die Fragen stellen a la: Mein Kind blutet und ist nicht ansprechbar, soll ich ins Krankenhaus fahren oder zum Kinderarzt, bei dem wir übernächste Woche einen Termin bekommen haben! #zitter

Top Diskussionen anzeigen