letzter Schultag

Hallo,

ist schon mal jemand von Euch am letzten Schultag weggeflogen?

Wir fliegen am 15.07 um 18 Uhr, die Kinder sind vorher in der Schule und meine Frau muss arbeiten.

Wir überlegen gerade, wann wir losfahren sollen.

Wir brauchen eigentlich knapp 30 min zum Flughafen, eine Sitzplatzreservierung haben wir bereits gemacht. Ich bin eigentlich relativ entspannt, meine Frau diesmal nicht, weil Freunde erzählt haben, dass am letzten Schultag die Hölle am Flughafen los ist und man locker 5-6 Std. vorher da sein sollte.

Hat jemand von Euch Erfahrung, wie das ist?

Hat der letzte Schultag doch so viel Auswirkungen?

Viele Grüße

Ich frage mich, warum man überhaupt Urlaub am letzten Schultag bucht ...

Manchmal hat man nicht die große Auswahl, wenn man, en bestimmtes Ziel, ein bestimmtes Hotel haben möchte, oder man hat andere Gründe ....

... das war aber auch nicht die Frage der TE ....;-)

Klar war das nicht die Frage.
Aber es ist nun mal noch Schule an dem Tag, daher wundert es mich einfach.
Würde mir (noch) nicht einfallen, an dem Tag zu buchen ;-)

Hallo,

wir haben am Flughafen nachgefragt und werden gegen 16 Uhr dort sein.

Vielen Dank für Eure Tipps

Warum wir am letzten Schultag fliegen?

Das hat seine Gründe und geht Dich ehrlich gesagt nichts an ???? Wir haben extra einen Abendflug gebucht, wollen und werden auch keine Schule schwänzen ????

Ich bin Lehrerin und dementsprechend schon öfter am letzten Schultag abends geflogen... War überhaupt kein Unterschied zu sonst auch in der Hauptreisezeit. 2 Stunden vorher da sein reicht völlig. Keine Panik!

Top Diskussionen anzeigen