Welches Smartphone habt ihr?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Welches habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Ich habe mir gestern ein Sony zugelegt. Bis jetzt alles zufriedenstellend....

Ach ja, und welche Apps benutzt ihr?

Lg Katja

wir haben alle ein lg....die beiden großen ein lg 2 mini, ich habe ein lg 2 und mein mann ne nummer größer. der kleine hat ein einfaches nokia tastenhandy ohne internet, einfach nur um erreichbar zu sein.
wir sind sehr zufrieden!
was meinst du damit welche apps wir benutzen?

lg

Samsung Galaxy Mega......ich brauche ein großes Handy und bin damit super zufrieden.

Aber ich glaube das gibt es gar nicht mehr.

Ich habe seit 2 Jahren ein Samsung Galaxy S3 mini und bin damit sehr zufrieden. Als App nutze ich eigentlich nur What´s App. Und ich telefoniere und gehe manchmal damit in Internet. Andere Funktionen nutze ich nicht. Ich hätte wohl immer noch mein altes Nokia mit Tasten, wenn selbige nicht etwas reaktionsträge geworden wären.

Huhu,

das iPhone se. Bin super zufrieden und was anders als Apple kommt uns nicht ins Haus ;-) bin froh das es ein wenig kompakter ist - mit den halben Tablets kann ich nämlich nichts anfangen für unterwegs.

An Apps unterschiedlich...whatsapp, Banking, Facebook, Videobearbeitung usw

ich hab gar keins und ich brauch auch keins

Paßt nicht zum Thema

HTC aber niemals mehr ein ACER und ganz sicher kein Eierfönchen. Aber die Motorola sind auch klasse

Ela

Ich hab das Wiko Highway Star und das ist super! Apps... Naja... Standartapps wie Mail und so halt. Dann noch dailyme, richtig klasse zum Filme offline sehen... Spiele wechseln... Hayday immer

Hallo
Zum Glück wieder ein iPhone.
Ich habe mich dazu verleiten lassen ein Samsung Galaxy aus zu probieren aber das, und Android, war gar nichts meins.

LG

Habe meine OVP rausgekramt ich habe ein Samsung Galaxy J1 vermutlich noch aus der Steinzeit #rofl

Ich habe jetzt mein 2. iPhone (erst 4s, jetzt 6) und würde auch nix anderes kaufen.

Ich habe das Iphone 6S und bin sehr zufrieden.
Ich wollte auch kein 6S Plus, weil ich noch ein Ipad habe und ich nicht noch ein größeres Handy mit mir rumschleppen möchte.

Apps hab ich sehr viele und zu viel um sie hier alle aufzulisten.

LG Dany

M4 Aqua. Mein Mann hat das z3 compact und ist zufrieden damit. Ich hatte vorher noch nie Sony.

Lg

Naja, das LG ist mein erstes Smartphone und das XA ist die abgespeckte Variante vom X. Kommt aber auch erst die Tage in den Handel und wäre dann eben auch erst mein zweites Smartphone und mein erstes Sony. ;-) Aber mein Tablet ist von Sony und damit bin ich extrem zufrieden. Also mal sehen, was es so kann. :-)

iPhone 6 Plus und ich bin sehr zufrieden.

Hatte vorher Huawei und das fand ich nicht so toll.

Ich benutze hauptsächlich WhatsApp, Instagram oder spiele Clash of Clans

Huawei

bin zufrieden. Allerings benutzte ich es nicht soviel
Ich brauch die bahn app und die Musik /Wecker funktion.

Samsung Galaxy s4 Mini

Top Diskussionen anzeigen