Welches Smartphone habt ihr?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Welches habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Ich habe mir gestern ein Sony zugelegt. Bis jetzt alles zufriedenstellend....

Ach ja, und welche Apps benutzt ihr?

Lg Katja

iPhone 6S Plus und ich bin sehr glücklich damit. War mir zuerst wegen der Grösse unsicher, aber ich bin definitiv produktiver als mit einem kleinen Bildschirm. An den Apps habe ich neben den vorinstallierten iOS Apps...

Ich miste immer wieder aus, deshalb habe ich relativ wenig momentan.

Produktivität:
Evernote
Life Listr
Streaks
Do!
Google Calendar
Pages
Numbers
Keynote

Finanzen/ Sicherheit:
App meiner Bank
MoneyControl
1Password
lokal orientierte Apps

Reisen:
Airbnb
TomTom
iTranslate
SBB Mobile

Ein einzelner Ordner mit Apps für das Reiseziel, bei Paris waren das zum Beispiel:
Ulmon Paris
CityMaps2Go
Paris Travel Guide
RATP

Gesundheit/ Meditation:
Plant Nanny
Headspace
Forest
Oblique
Pacifica
Clue

Utility:
Calculator, ein Rechner bei welchem man Formeln auf den Bildschirm zeichnen kann
Convert Units
WRIO Keyboard
Hotel My Phone

Fotografie:
Moment
Camera Connect Canon
Typic
TPE
VSCO
GoPro
Instagram

Sport:
Freeletics Bodyweight
Zombies, Run 5K
Zombies, Run
Wodify, für Crossfit
Nike Training
Runtastic
OneHorse
adidas train & run
Charity Miles

Kommunikation:
Whatsapp
Telegram
Facebook Messenger

Soziale Netzwerke/ Internet:
WordPress
Facebook
Pinterest

Unterhaltung:

YouTube
TED
Cachebot, für Geocaching
Frantastique

wir haben alle ein lg....die beiden großen ein lg 2 mini, ich habe ein lg 2 und mein mann ne nummer größer. der kleine hat ein einfaches nokia tastenhandy ohne internet, einfach nur um erreichbar zu sein.
wir sind sehr zufrieden!
was meinst du damit welche apps wir benutzen?

lg

Samsung S3 früher. Jetzt Samsung S5.
Meinem Mann und meinem Vater (beide vom Fach) kommt auch nichts anderes ins Haus.
Bin sehr zufrieden.

Apps ist natürlich echte Geschmackssache was man mag und braucht.
Meine wichtigsten:
Whatsapp, e-mail, skype, freecall, Periodenkalender, watchnext, übersetzer,
Burning series, schoener fernsehen, youtube, youzeek, radio.de, wunderlist, comdirect, netflix, Haushaltsbuch.

Dann sowas wie ebay, ikea, amazon, souq, H&m.

Einige Spiele noch und n Haufen Zeug was nich so oft verwendet wird: idealo, wiki, paypal, Taschenlampe und sowas.

Samsung Galaxy Mega......ich brauche ein großes Handy und bin damit super zufrieden.

Aber ich glaube das gibt es gar nicht mehr.

Ich habe seit 2 Jahren ein Samsung Galaxy S3 mini und bin damit sehr zufrieden. Als App nutze ich eigentlich nur What´s App. Und ich telefoniere und gehe manchmal damit in Internet. Andere Funktionen nutze ich nicht. Ich hätte wohl immer noch mein altes Nokia mit Tasten, wenn selbige nicht etwas reaktionsträge geworden wären.

Huhu,

das iPhone se. Bin super zufrieden und was anders als Apple kommt uns nicht ins Haus ;-) bin froh das es ein wenig kompakter ist - mit den halben Tablets kann ich nämlich nichts anfangen für unterwegs.

An Apps unterschiedlich...whatsapp, Banking, Facebook, Videobearbeitung usw

ich hab gar keins und ich brauch auch keins

Paßt nicht zum Thema

HTC aber niemals mehr ein ACER und ganz sicher kein Eierfönchen. Aber die Motorola sind auch klasse

Ela

Ich hab das Wiko Highway Star und das ist super! Apps... Naja... Standartapps wie Mail und so halt. Dann noch dailyme, richtig klasse zum Filme offline sehen... Spiele wechseln... Hayday immer

Top Diskussionen anzeigen