Arbeitet hier jemand zufällig bei Deichmann

Vielleicht war das eine übermotivierte neue Kraft? ;-)

Bei meinem Deichmann ist das überhaupt nicht so#winke

Nochwas:
Bei soetwas ist es immer hilfreich die Unternehmen direkt anzuschreiben, manchmal werden Marketing Maßnahmen beschlossen, die aber in der Praxis eher das Gegenteil bewirken wie Dein Beispiel zeigt.
Also mal an Deichmann schreiben....

Hallo,

ja, kenne ich aber von allen Schuhläden. Ich sage auf die erste Frage, daß ich einfach nur die Schuhe möchte und gut.

LG

Ätzend, ist bei uns auch so.

------Es gibt da also tatsächlich Vorgaben an die man sich halten MUSS----

Darf ich mal fragen ob es Konsequenzen hat, wenn man nicht fragt?
Ich freue mich übrigens, wenn ich an die Paybackkarte erinnert werde :-D

Hallo! Bei uns gibt es Konsequenzen...ist es ein testeinkäufer und ich habe nicht nach dieser Karte gefragt, bin ich durchgefallen....bzw entspricht es keine 100% und ich darf mir nochmal sämtliche belehrungen zugute kommen lassen... Und bei den Deichmann Verkäufern wird bst auch was mit dran hängen !

Lg

Kommen solche Testeinkäufer oft?

Ich habe es eben schon geschrieben, ich sehe solche Fragen in Zukunft mit anderen Augen.

LG

Ich habe selbst eine Paybackkarte, da finde ich die Fragen danach gut, denn dann denke ich immer dran. ;-)

ich sehe (habe mit Karte bezahlt) sie sind bei der Sparkasse-da sind die Kontogebühren auch gestiegen-schon einmal daran gedacht zur Postank zu wegseln #augen
------------------------------------

Meine Gedanke wäre gewesen: Wer zahlt Gebühren für´s Konto?#schock

"Arbeitet hier jemand zufällig bei Deichmann"

Ich glaube nicht, dass irgendjemand "zufällig" bei Deichmann arbeitet.
"Sorry lieber Kunde, ich arbeite nur zufällig hier..."

Grad woanders gelesen (passt perfekt):

"Versehentlich mit orangenem T-Shirt zu Obi gefahren. Musste ein paar Kundenfragen beantworten und arbeite jetzt im Holzzuschnitt"

;-)

Wenn ich bei Deichmann Schuhe kaufen, sage ich der Verkäuferin gleich: Ich möchte die Schuhe und sonst gar nichts. In der Regel lachen sie dann wissend und gut. :-D

Hi,

ich arbeite nicht bei Deichmann, aber ich kenne es von beiden Deichmann-Geschäften hier.

Ich sag dann gleich immer bei der ersten Frage: NEin danke, ich brauche nichts hinzu, nur diese Schuhe!
Denn bei uns bieten verweisen sie auch noch auf passende Handtaschen, wenn du dir Damenschuhe kaufst.

LG

Top Diskussionen anzeigen