Komische Punkte am Rücken

Hallo,
weiß jemand was das für Flecken sein könnten? die hat mein Bruder seit einigen Tagen am Rücken.

Thumbnail Zoom

Das ist das dazugehörige Bild

Hallo,

kann alles mögliche und gar nichts sein.

Ein Hautarzt kann mehr dazu sagen.

GLG

Er wird morgen einen Termin beim
Arzt machen, aber er will halt unbedingt jetzt schon wissen was das sein kann :)

>>...aber er will halt unbedingt jetzt schon wissen was das sein kann :) <<
Da hier keiner eine Glaskugel hat und gefühlte 100 Diagnosen kommen werden, ist es besser, das Ergebnis vom HA aubzuwarten #aha

Hall,

das ist ein Hautpilz...

lg

kann auch eine Röschenflechte sein. Hatte ich vor 11 Jahren, kurz vor meiner Hochzeit. Was hab ich gezittert das der Scheiß weg geht, machen kann man nämlich nicht wirklich was dagegen (und ich hatte ein Schulterfreies Kleid.) Fing mit 2 kleinen leicht rauen roten Fleckchen an und breitete sich dann aus.

Wegen dieser Röschen-flechte bin ich mal einen Sommer tagelang, bei über 30° hochgeschlossen,mit langarmigen Blusen im Büro aufgeschlagen.#schwitz

Ok, danke für deine Antwort

Wie Lakritz weiter unten schon geschrieben hat, handelt es sich dabei vermutlich um eine Röschenflechte.

Völlig harmlos.....einfach nur bitte nicht kratzen ! ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6schenflechte

Besuch beim Hautarzt würde aber auf jeden Fall Sicherheit geben, da "Onlinediagnosen" immer nur Vermutungen sein können.

Dankeschön. Es juckt wohl sowieso nicht, also kratzen muss er nicht

Top Diskussionen anzeigen