Zu welchem Weckton steht ihr auf? Suche neuen Wecker!

Ich nutze mein Handy (älteres Samsung) als Wecker. Ich habe insg. nur 8 Töne zur Auswahl, welche alle samt extrem ..., mir fehlen die Worte, sind. Das Angenehmste von allen ist noch das: DRÖTT-DRÖTT-DRÖTT-DRÖTT-DRÖTT... zu dem ich aufwache:-[ Sprachaufnahmen oder Lieder kann ich leider nicht einstellen... Nun möchte ich aber keine 30+ Euro für einen Wecker ausgeben. Kann mir jemand einfache, aber dennoch gute Wecker mit angenhmen Tönen empfehlen?

Wääääähhhhh wäääääähhhhhhhh!

Babygeschrei #rofl

Ich habe schon seit ca. 20 Jahren einen simplen Radiowecker von Tchibo und der weckt mich zuverlässig jeden morgen mit Musik meines Lieblingssenders.
Ich weiß nicht mehr, was das Teil gekostet hat - viel war es sicher nicht.
Normale Wecker mag ich nicht, da auch die "lautlosen" ticken und ich da extrem empfindlich bin:-[

Top Diskussionen anzeigen