Punkrock Konzert

Huhu,

es ist total egal. Die Leute schauen auf die Bühne, nicht ins Publikum. Ansonsten: schwarz geht immer.
Auf Konzerten egal welcher Band sind heute von Kindern bis Rentnern echt alle vertreten.

LG

Hanna

Dankeschön.

Da hast du recht. Ich war einmal mit meinem ersten Freund auf einem Metallkonzert. Sonst noch nie bzw. nur Events im Teeniealter (Boygroup und so ; )
Bei der 3/4 Hose ging es mir eher um die Hitze, aber solche Fabrikhallen sind ja in der Regel eher kalt.

Doch, ich möchte hin.
Ich bin aber generell kein Menschenmassenliebhaber und plane dazu gerne alles ganz genau im Vorraus.

Keine 3/4 Hose bitte!!! Shirt, Jeans und Turnschuhe sind schon okay für ein Konzert.

Punkrock-Konzert ist nicht gleich Punkrock-Konzert.

Zu Counterfeit kannst du gehen wie zu jedem rockigeren Konzert. Am Besten keine nagelneue Klamotten sondern eher Jeans und TShirt, also eher "jugendlich". Zieh das an worin du dich wohl fühlst, dann wirkst du auch am lockersten.

Viel Spaß!

LG S.

Top Diskussionen anzeigen