Picknickkorb? Praktisch oder bessere Alternativen?

Guten Abend,

ich google gerade Picknickkörbe (solche, wo das ganze Geschirr und die Tassen im Deckel verankert sind). Eigentlich gefallen mir diese ganz gut, allerdings sind die meisten Körbe ja mit Stoff ausgelegt, da frage ich, ob das so praktisch ist ...

Habt ihr Erfahrungswerte? Wir fahren im Sommer oft an den Baggersee und da wäre so ein Korb irgendwie praktisch. Allerdings weiß ich nicht, wie praktisch das mit dem Stoff ist.

Wie löst ihr das?
GLG
Miss Mary

Hallo und lieben Dank für eure Hilfe,

einen Rucksack haben wir schon, den finde ich superpraktisch. Aber ihr hattet natürlich echt recht mit dem Korb ... auch wenn es irgendwie romantisch ist (na ja, essen draußen ist ja irgendwie nie so romantisch, wie man es sich wünscht, wegen des Viehzeugs ;-)).

GLG
Miss Mary

LOL ... habe entdeckt, dass es bei Ebay Kleinanzeigen ganz viele gibt, 1x gebraucht oder so :D :D :D. Vielleicht schlage ich da einfach noch zu, der Romantik wegen. ;-)

GLG
Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen