Wie würdet Ihr das auffassen

#danke

Nachtrag: Stinkende Menschen spreche ich nur vorsichtig an, wenn ich viel mit ihnen zu tun habe. Da würde ich mich hüten eine fremde Person, die ich nie wieder sehe anzuquatschen. Wozu auch?

Guten morgen,
wurde bei der Massage vielleicht ein Massageöl verwendet? Die riechen doch auch teilweise sehr intensiv und gut!

Liebe Grüße

Als Kompliment! Was sonst?#winke

Der Frau hat der Geruch gefallen und sie hat gefragt, was es für einer sei...

Eigengeruch und Geruch von täglichen Düften wie Duschgel, Haarwaschmittel etc nimmt man selbst und das Umfeld nicht mehr wahr, andere schon!

Sie hat doch gesagt, dass du gut riechst.

Warum denkst du das Gegenteil?

Ich habe auch eine sehr feine Nase, jedoch spreche ich keine wild fremden Menschen auf ihre Düfte an.

LG

Ich würde das ebenfalls als Kom

Jemand sagt dir, dass du gut riechst, und daraufhin hast du den Verdacht, dass du stinkst? Muss man nicht verstehen, oder?

Du hattest kein Parfum drauf, aber das konnte die Frau, die dich angesprochen hat, ja nicht wissen. Für sie hast du vielleicht einfach gut gerochen und sie hat das mit einem Parfum verwechselt...

Hallo,

du solltest es als Kompliment deuten.

Ich muß gestehen, mir geht es manchmal so, daß ich bei manchen wirklich wohl angenehmes Waschpulver rieche - neulich beim Sport hängte eine ihre Jacke neben mir an die Gardarobe und es roch wirklich frisch und gut.

Ich würde halt nur einen Fremden nicht einfach darauf ansprechen.
LG

Womit bist du denn massiert worden?
Das riecht ja oft auch...deine Familie ist an den Geruch gewoehnt und nimmt es nicht mehr so wahr?
Freu dich und gut ist ;)

Top Diskussionen anzeigen