Nochmal momox - Schuhe verkaufen

Hallo,

durch Urbia bin ich erst auf Momox aufmerksam geworden und habe grad mal meine verbliebenen aussortierten Bücher (ärgerlicherweise hatte ich bereits Viele entsorgt) bei momox bewerten lassen.

Im Eifer habe ich auch das Thema Bekleidung angeschaut. Es werden auch Schuhe "ohne Gebrauchsspuren" angekauft. Heißt das, es dürfen tatsächlich nur ungetragene Schuhe sein? Ich habe drei Paar Fehlkäufe, die 1-3 Mal getragen sind, was man aber nur an der nicht mehr unberührten Sohle sieht.

Fallen diese Schuhe raus? Hat Jemand Erfahrungen?

Grüße von Niederrhein

Keine Gebrauchsspuren bedeutet nur, dass die Sachen eher gut erhalten sein müssen, aber nicht neu. Sonst würde da neu stehen:) allerdings ist mir neu, dass momox nun auch Klamotten und Schuhe ankauft:)

Gut zu wissen. Werde mal schauen, ob ich was verkauft bekomme:)

Danke!

Top Diskussionen anzeigen