graunicks und Zweitnicks

Hallo,

Da gebe ich Dir Recht.

Was auch immer nervt, wenn mir zum Beispiel positiv en Feedback gibt ( was andere nicht mögen), dann ist das gleich mein Zweitnick #rofl

Die Community ist hier schon längst kaputt, das wird nicht erst.
Schau doch hier ist nichts los. Ich habe mir Urbia auch schon fast abgewöhnt.

Lg

Ich bin seit dreizehn Jahren hier unterwegs, damals konnte man noch in allen Foren schwarz/grau schreiben. Schon damals prophezeite man den Untergang dieses Forums. Aber glaub mir, was heute hier so los ist an Hinterfotzigkeiten ist NICHTS, gaaaaaaar nichts gegen das, was so vor 10, 12 Jahren hier los war....

lg
o_d

Diese Graunicks fallen mir persönlich nur in Verbindung mit rebekka.west auf.

In grau wird da so manche zur Kläfferin #augen ...... es ist eigentlich nur lächerlich.

Ich schreibe schon seit 2002 in Foren und im Vergleich ist Urbia mehr als harmlos.

Top Diskussionen anzeigen