"Fieses" Geldgeschenk basteln

Hallo,

Ich suche Ideen wie ich Geld für ein Geburtstagsgeschenk so verpacken kann dass es für den Beschenkten anstrengend, lustig, "fies" ist es auszupacken.

Ist ein Cliquengeschenk also haben wir schon insgesamt 200€.

Habt ihr Ideen?

#winke

Gibt es wirklich Beschenkte, die das lustig finden und nicht nur gute Miene zum bösen Spiel machen?

Natürlich haben wir uns gefreut. Es wurde mühevoll etwas aus Beton gestaltet und recht umständlich transportiert und präsentiert. Es war ein hoher Geldbetrag darin. Unsere Freunde haben sich Gedanken und Arbeit gemacht und ich hoffe doch sehr, dass sie dabei Spaß hatten.

Ich fänd es auch mega ätzend...erfreulicherweise ist soetwas hier nicht verbreitet. Dann lieber kreativ gestaltete Geldgeschenke, also irgendwelche fiesen.

Kannst Du ein Beispiel für ein kreatives Geldgeschenk nennen? Mir kommen da immer die scheußlichen Blumensträuße mit Geldscheinen in den Sinn, aber scheinbar soll es auch besseres geben, also lass mich teilhaben, ich komme auch nicht ganz ohne Geldgeschenke aus.
v

Bei Google "Geldgeschenk" eingeben und auf Bilder gehen.
Kommen genug schöne Sachen

Ja danke, das ist mir bewusst. mir ging es aber um ideen, die tatsächlich schon mal geschenkt wurden und gut ankamen. die empfehlung google doch mal in einem forum finde ich etwas überheblich, denn diesen ratschlag könnte man wohl 99% der user geben.

Zum Beispiel eine Bratpfanne paar Marshmellow Mäuse und Geld reinkleben mit dem Hinweis "Ein paar Mäuse zum Verbraten" :-)

Hallo

ganz fies finde ich auch, Münzen und Scheine in immer kleiner werdenden Kartons, jeder davon ausgefüllt mit Steroporkügelchen, zu verstecken...

Das Steropor haftet überall...... da hat man lange "Freude" dran;-)

LG

Kohle in Kohle verpacken! Geld in kleinen Scheinen und Münzen in Alufolie ein wickeln und ab damit in einen Karton mit Grillkohle, ordentlich durch mischen, damit sich die Alufolie schwarz färbt.

Ergänzung
beim Über reichen dann sagen, dass ihr Kohle schenkt. Verschiedene Sorten Kohle;-)

Hallo,

Nachbarn haben mal eine Schubkarre, die mit Beton ausgegossen war, bekommen. In der Schubkarre sollte das Geld sein - stimmte auch. Es war aber nicht im Beton in der Wanne, sondern im Reifen versteckt.

Viele Grüße,
lilavogel

Was ist jetzt daran "assig" und "abartig" Sachen in Gips oder Beton zu gießen?

Da ich das selber schon gemacht hab fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen!

Gut, beton ist echt derb fies, aber Gips ist ja jetzt nicht wirklich schwer zu knacken.

Lg waldfee

Top Diskussionen anzeigen